Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Szandor

BananenCreme aus Kenya

Recommended Posts

Gast Szandor

Hallo mein Name ist Szandòr und habe psoriasis der nicht juckt, dafür aber hartnäckiger ist.

Letztes Jahr war es ganz schlimm. Ich sah aus als hätte ich Masern am Körper. Im Urlaub in Kenya dachten dann alle es sind Moskitostiche :-). In Kenya habe ich auch Josef getroffen der mir Bannanencreme gegen die Flechten gebracht hatte. Heute sind fast alle Flechten weg, die schlimmsten Stellen, die Ellenbogen sind lediglich rot und auf dem Kopf sind einige Stellen. Da ist es immer schwer mit eincremen.

Wer interesse hat soll sich einfach mal bei mir melden. Ich würde dann eine Sammelbestellung machen damit das Porto günstiger wird. Die Dose kostet € 15,00 + Versand ( den Preis weiß ich noch nicht ) . Ich müßte dann das alles erstmal organisieren wenn Interesse besteht.Die Website mit Info´s steht dafür in einigen Tagen. www.bananacreme.de

Die ist, wie bestimmt auch alle wissen, keine Garantie auf Heilung, aber ich glaube daran das ich einigen helfen kann deshalb habe ich dieses Thema eröffnet auch auf anderen Seiten zu dem Thema.

Szandòr

P.S.: Schreibt mir einfach ne Mail an szandor@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.