Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ineke

tierrasana

Recommended Posts

Gast ineke

Hallo Alle, Ich war am surfen in Internet und fand da eiene Seite von Tierrasana. Das soll die Schuppen in 8-12 Tagen entfernen. Es ist Vulkanerde. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Die Seite ist http://www.Tierrasana.de .

Ich möchte es gerne mal ausprobieren und freue mich auf Reaktionen. Ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast Angela

Hi,

ich habe leider auch noch nichts darüber gehört, aber ich habe mir die Seite mal angeschaut. Hört sich interessant an! Hast Du es Dir schon bestellt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ineke

Hallo angela, nein ich habe es noch nicht bestellt, ich wollte zuerst mal hören,ob schon jemand es ausprobiert hat. mfg ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.