Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Josy

Excipial U Lipolotio

Recommended Posts

Guest Josy

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Lotion???? Ich habe Sie jetzt von einer Freundin bekommen, die eine Hautallergie hatte und bis jetzt bekommt sie mir sehr gut(1 Woche), die Haut wird geschmeidig und die Lotion ist wasserfest, vielleicht kann man diese mit Aloe Vera Gel mischen, dann hätte man den entzündungshemmenden Faktor auch gleich dabei???

Liebe Grüße

Josy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ineke

Hallo Josy, ich habe diese creme ausprobiert, mein Arzt hat mir eine Probe gegeben. Auf die schuppenflechte hat es mir nichts gebracht. Auf trockene hautstelle wirkt es ganz gut.mfg ineke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nikita

hallo

ja ich nehme es seit ich zurück denken kann. (15 jahre?)

das exipial ist für die trockene haut gedacht und hat mich nach so vielen jahren nicht hängen lassen.

für die PSO reicht sie aber nicht aus.

habe sie auch vom arzt empfohlen bekommen.

es gibt da noch die "widmer remederm" wo du mal ausprobieren kannst.

liebe grüsse nikita

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seelenpanzer

hallo,ich nehme seit einigen wochen die mandelölsalbe von excipial und bei mir lösen sich dadurch die schuppen leichter und meine stellen sind nicht mehr so dolle rot, sehr zu empfehlen!!!zudem riecht diese salbe total super!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.