Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Josy

Excipial U Lipolotio

Recommended Posts

Gast Josy

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Lotion???? Ich habe Sie jetzt von einer Freundin bekommen, die eine Hautallergie hatte und bis jetzt bekommt sie mir sehr gut(1 Woche), die Haut wird geschmeidig und die Lotion ist wasserfest, vielleicht kann man diese mit Aloe Vera Gel mischen, dann hätte man den entzündungshemmenden Faktor auch gleich dabei???

Liebe Grüße

Josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ineke

Hallo Josy, ich habe diese creme ausprobiert, mein Arzt hat mir eine Probe gegeben. Auf die schuppenflechte hat es mir nichts gebracht. Auf trockene hautstelle wirkt es ganz gut.mfg ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nikita

hallo

ja ich nehme es seit ich zurück denken kann. (15 jahre?)

das exipial ist für die trockene haut gedacht und hat mich nach so vielen jahren nicht hängen lassen.

für die PSO reicht sie aber nicht aus.

habe sie auch vom arzt empfohlen bekommen.

es gibt da noch die "widmer remederm" wo du mal ausprobieren kannst.

liebe grüsse nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seelenpanzer

hallo,ich nehme seit einigen wochen die mandelölsalbe von excipial und bei mir lösen sich dadurch die schuppen leichter und meine stellen sind nicht mehr so dolle rot, sehr zu empfehlen!!!zudem riecht diese salbe total super!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.