Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ineke

Entschlackung

Recommended Posts

Gast ineke

Hallo, Wer hat Erfahrung mit Entschlackung? Ich habe gelesen das das Buch Gesund durrch Entschlackung vonPeter Jentschura sehr gut sein soll. Da es €22.50 kostet möchte ich zuerst mal wissen was für Erfahrungen man damit hat. mfg ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast janine

hallo ineke,

kann ich nur wärmstens empfehlen. ich selber habe keine pso "nur" etwas empfindliche haut. ich bin auf diese seite gestossen, weil mein freund pso hat und ich habe hier schon viele gute infos bekommen. das buch selber habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe einen vortrag von herrn jentschura auf der gesundheitsmesse in nürnberg gehört. erfahrungen habe ich auch mit den produkten. mir hilft das basische salz sehr gut. je länger das bad umso besser. die haut wird entschlackt, regeneriert sich sehr gut. mein freund hat ebenfalls mit dem salz gebadet und seiner haut hat es sehr gut getan. ausserdem kann man beim baden herrlich entspannen. allerdings vorsicht, man darf keine wunder erwarten. die schlacken im körper haben sich über jahre und jahrzehnte im körper angesammelt und sie werden sich nicht sofort alle von heute auf morgen auflösen. da muss etwas geduld haben.

viele grüsse

janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.