Jump to content
Sign in to follow this  
Guest ineke

Entschlackung

Recommended Posts

Guest ineke

Hallo, Wer hat Erfahrung mit Entschlackung? Ich habe gelesen das das Buch Gesund durrch Entschlackung vonPeter Jentschura sehr gut sein soll. Da es €22.50 kostet möchte ich zuerst mal wissen was für Erfahrungen man damit hat. mfg ineke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest janine

hallo ineke,

kann ich nur wärmstens empfehlen. ich selber habe keine pso "nur" etwas empfindliche haut. ich bin auf diese seite gestossen, weil mein freund pso hat und ich habe hier schon viele gute infos bekommen. das buch selber habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe einen vortrag von herrn jentschura auf der gesundheitsmesse in nürnberg gehört. erfahrungen habe ich auch mit den produkten. mir hilft das basische salz sehr gut. je länger das bad umso besser. die haut wird entschlackt, regeneriert sich sehr gut. mein freund hat ebenfalls mit dem salz gebadet und seiner haut hat es sehr gut getan. ausserdem kann man beim baden herrlich entspannen. allerdings vorsicht, man darf keine wunder erwarten. die schlacken im körper haben sich über jahre und jahrzehnte im körper angesammelt und sie werden sich nicht sofort alle von heute auf morgen auflösen. da muss etwas geduld haben.

viele grüsse

janine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.