Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gitti

Narkose

Recommended Posts

Gast Gitti

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Narkose und Pso.

Mir steht da einiges ins Haus und deshalb bin ich sehr verunsichert was das für Auswirkungen auf meine Haut haben könnte.

Danke und liebe Grüße

Gitti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nicole1

Hallo,

ich musste vor einiger Zeit auch eine Vollnarkose "über mich ergehen lassen". Merkwürdigerweise war nach der Narkose meine Schuppenflechte für ca. 6 Wochen so gut wie verschwunden, was ich mir gar nicht erklären konnte. Viell. weil ich viel Ruhe und Zeit im Anschluß hatte ? Auf alle Fälle hat es bei mir nichts "geschadet", im Gegenteil.

Gruß,

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast netti

Hallo, liebe Gitti,

im Laufe der letzten Jahre hatte ich auch schon die ein oder andere Voll-Narkose über mich ergehen lassen müssen. In jeglicher Hinsicht verlief alles komplikationsfrei und hat sich auch nicht negativ auf die PSO ausgewirkt. Ähnlich wie Nicole würde auch ich sagen, dass es zu diesen Zeiten sogar besser wurde (vermutlich weil mein "unruhiges Blut" für eine gewisse Weile zwangsläufig ruhiggestellt wurde .... :-))

Alles Liebe und Winke

Netti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RainerZ

Hallo Gitti,

auch ich kann dich beruhigen. Eine Vollnarkose bei einer Kniegelenks-Arthroskopie hatte überhaupt keine Auswirkung auf meine Pso!

Gruss

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matthias

Hallo Nicole,

weißt Du genau welchen Medikamentencocktail Du nach der OP bekommen hast?

Oft ist da nämlich auch Kortison dabei und es wird Dir nicht im einzelnen mitgeteilt, was Du da alles in Deinen Tropf bekommst.

Dies wäre eine Erklärung für die Besserung nach der OP, aber es sind auch andere denkbar, u.a. daß man sich nach der OP einfach auch in einer ganz anderen psychischen Lage befindet, so wie Du es schon erklärt hast.

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nicole1

Hallo,

den "Cocktail" kannte ich nicht, und ich muss sagen, es hat mich auch nicht wirklich interessiert. Aber das mit dem Cortison könnte natürlich sein und würde es auch u.a. mit erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gitti

Ich danke Euch allen für Eure Beiträge, macht es mir ein bisschen leichter.

Liebe Grüße

Gitti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.