Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Jason

Schimmelbefall in der Wohnung

Recommended Posts

Guest Jason

Hallo ihr Lieben,

vor ca 2 Monaten hat sich in meiner Wohnung ein Schimmelpilz breit gemacht und seitdem ist meine PSO wieder so richtig schlimm geworden. Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zauberblume

Hi!

Ob da ein direkt Zusammenhang besteht weiß ich nicht, doch Schimmelpilz wirkt sich mit Sicherheit auf deinen gesamten Gesundheitszustand aus und somit wohl auch auf deine Pso *denk*

Schau doch vielleicht mal hier http://www.schimmelpilz.de/forum.htm rein.. vielleicht gibts da Tipps für dich.

Ich denke du solltest baldmöglichst etwas gegen den Schimmelbefall tun oder dich nach einer anderen Wohnung umsehen (leichter gesagt als getan gell?)

Ich drück dir die Daumen

Gruß

Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gitti

Hallo,

das mit dem Schimmel in deiner Wohnung solltest du äusserst ernst nehmen.

Ich habe viele Jahre damit gelebt und viele gesundheitliche Probleme bekommen, vor allem mit der Lunge.

Einen direkten Zusammenhang zur Pso habe ich nie festgestellt, nur wir durch den Schimmel eine Riesenallergie aufgebaut und so das Allgemeinbefinden stark beeinträchtigt.

Wenn die Wohnung nicht generell zu sanieren ist, solltest du wirklich überlegen eine neue Wohnung zu suchen.

Bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert bis es mir wieder besser ging, die Problematik mit dem Schimmel wird sowieso unterschätzt und heruntergespielt.

Gruß Gitti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.