Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Lolo

Wer kennt das Mittel?

Recommended Posts

Gast Lolo

Wer kennt das Mittel "Dermoxinale"?Ich habe Pso am Kopf(seit etwa 9Monaten) und das Mittel wurde mir empfohlen.Vielleicht kann mir jemand auch einen anderen Tipp geben. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Katharina

Hallo Lollo,

diese Mittel habe ich eine zeizlang benutzt, es hat mir leider nicht geholfen.

Die Salbe "Lygal" hatte eine bessere Wirkung, zumindest auf dem Kopf bin ich die Schuppenflechte los.

Herzliche Grüße

Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AndreasF

Hi,

Demoxinale Lösung ist ein kortisonhaltiges Medikament für den Kopf.

Es läßt sich gut auftragen, sollte aber wegen des Kortisons nicht über längere Zeit benutzt werden.

Ich komme sehr gut mit der Lösung Psorcutan zurecht. Ist ohne Kortison und hat fast keine Nebenwirkungen.

Wichtig ist natürlich immer das die Kopfhaut entschuppt ist.

Viele Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Hallo Katharina,hallo Andreas!

Vielen Dank für Eure Auskunft.Da werde ich besser erst Eure Vorschläge ausprobieren.Ich möchte schon erst was mit weniger Nebenwirkungen versuchen.

Gruß Lolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mela

mit pso am kopf habe ich auch probleme, gibt ein gutes shampoo das AQEO heißt, gibts in der apotheke für ca 6,90 Euro, hab kaum noch juckreitz auf dem kopf. für die flechten nehme ich noch prorcutan-creme und eine teersalbe. regelmäßig angewand sind keine flechten mehr zu sehen und juckreiz so gut wie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mela

zu andreasF

Psorcutan ist kortisonhaltig. bethamethason ist kortison!

liebe grüße

mela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank

Hmm - in meinem Psorcutan ist kein Kortison.

Wirksamer Bestandteil ist ein Vitamin D3-Derivat.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AndreasF

Hallo Mela,

Psorcutan ist 100 % ohne Kortison.

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mela

soooooorrrrryyyyy.....

jetzt komm ich sogar schon mit meinen eigenen salben durcheinander. stimmt... psorcutan ist kortisonfrei!

LG mela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.