Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast cibutz israel

thomas gerlach

Recommended Posts

Gast cibutz israel

ich möchte für 3 -6 monate nach israel um meine pso zu behandeln.wer hat erfahrung mit einem cibutz? gibt es literatur? gibt es in deutschland eine beratungsstelle? email:114777,2233@compuserve.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast - thomas

ich war 1999 am toten meer. auch gehe ich ende april wieder hin. zu deiner frage: es gibt eine reiseunternehmung in deutschland die hotel und kibbutz angebote hat: O.K.-Reisen Gmbh Lange Strasse 75 31675 Bückenburg Tel 05722 / 3031,3032,3033 Fax 05722 / 3010 gruss thomas und viel glück <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - Thomas

Hallo kann leider keine genaue Adresse nennen weiß aber durch aufenthalt am Toten Meer von einem Kibutz in einemm Ort namens Ein Bokek direkt am Toten Meer.Ist gleichzeitig auch eine Oase vielleicht hilft es ja ein wenig weiter. <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - Barbara

Hallo Thomas,

<br>

<br>

ja alles richtig was hier steht. Ich werde im Mai den Kibbutz in Ein Gedi ausprobieren (zahle selbst und das war das billigste). Da gibt es auch ein Natursolarium was keinen Eintritt wie in Ein Bokek kostet ausserdem ist es eine Oase und die haben aufgerüstet. Der Vermittler ist OK Reisen.

<br>

<br>

Gruss

<br>

<br>

barbara<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.