Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast cibutz israel

thomas gerlach

Recommended Posts

Gast cibutz israel

ich möchte für 3 -6 monate nach israel um meine pso zu behandeln.wer hat erfahrung mit einem cibutz? gibt es literatur? gibt es in deutschland eine beratungsstelle? email:114777,2233@compuserve.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Gast - thomas

ich war 1999 am toten meer. auch gehe ich ende april wieder hin. zu deiner frage: es gibt eine reiseunternehmung in deutschland die hotel und kibbutz angebote hat: O.K.-Reisen Gmbh Lange Strasse 75 31675 Bückenburg Tel 05722 / 3031,3032,3033 Fax 05722 / 3010 gruss thomas und viel glück <br>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast - Thomas

Hallo kann leider keine genaue Adresse nennen weiß aber durch aufenthalt am Toten Meer von einem Kibutz in einemm Ort namens Ein Bokek direkt am Toten Meer.Ist gleichzeitig auch eine Oase vielleicht hilft es ja ein wenig weiter. <br>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast - Barbara

Hallo Thomas,

<br>

<br>

ja alles richtig was hier steht. Ich werde im Mai den Kibbutz in Ein Gedi ausprobieren (zahle selbst und das war das billigste). Da gibt es auch ein Natursolarium was keinen Eintritt wie in Ein Bokek kostet ausserdem ist es eine Oase und die haben aufgerüstet. Der Vermittler ist OK Reisen.

<br>

<br>

Gruss

<br>

<br>

barbara<br>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag