Jump to content
Caro0505

Wer ist aus Thüringen!!!

Recommended Posts

Caro0505

Hallo Kuno!

Du darfst es na klar warum auch nicht!

Sind immer stolz wenn einer dazu kommt!

Frohes Fest dir und deiner Familie!

Liebe Grüße Caro ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

j.b.o.fan

danke

ja wenn es mir möglich ist werde ich mal ein kleines buch über meine eindrücke schreiben

ich suche immer das ultimative

gruß kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Biker2709

Hey Kuno...du weißt doch, du bist Ehren Thüringer und fast Ehren Poppenwinder.

Gesundes neues und auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß André:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo,

ich bin zwar nicht aus Thüringen, war aber schon 5x in Leutenberg auf der Friedensburg.

War dann auch immer in Saalfeld.

Macht ihr mal ein Treffen? Wenn ich kann, würde ich dann auch gern mal kommen.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael_Apolda

Hallöchen zusammen. Bin auch aus Thüringen ....aus Apolda. Bin aber auch viel in Suhl unterwegs.

Rainer habe ich gelesen kommt aus Camburg? Prima! Und wo sind diese Treffen denn immer? habe auch ne Pso und ne Psa. Nehme seit 28.01.2008 MTX. Also voll "Mitwirkender". Würde gern was von euch hören

Micha:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Michael aus Grammon,

Hallöchen zusammen. Bin auch aus Thüringen ....aus Apolda. Bin aber auch viel in Suhl unterwegs.

Rainer habe ich gelesen kommt aus Camburg? Prima! Und wo sind diese Treffen denn immer? habe auch ne Pso und ne Psa. Nehme seit 28.01.2008 MTX. Also voll "Mitwirkender". Würde gern was von euch hören

erstmal willkommen im Forum.

Wenn du schnell bist: Unsere SHG trifft sich heute 17Uhr in Jena, Löbdergraben 7 (schräg gegenüber vom Filmtheater "Capitol"). Da bist du herzlich willkommen!

Beste Grüße

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caro0505

Suche jemanden aus Thüringen der eventuell mal mit mir ein Ct organisiert hier im schönen Thüringer Ländle!!!! Also ran und schreibt mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Margitta

Suche jemanden aus Thüringen der eventuell mal mit mir ein Ct organisiert hier im schönen Thüringer Ländle!!!!

Hallo Caro,

Bad Salzungen ist doch gar nicht weit von mir / uns entfernt,

hast Du nicht Lust nächste Woche zu kommen?

Würde mich freuen,

Margitta :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hildi

Hallo Caro,

hier ist noch eine Thüringerin, ganz in deiner Nähe, aus der Thüringischen Rhön, und zwar aus Zella/Rhön. Komme, wenn es klappt zum Sommertreffen nach Sands zu Margitta Heß.

Wenn du auch kommst, sehen wir uns dort. Wäre schön! Bis dann!

MfG

Hildi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caro0505

Hallo Hildi!

Na das kenn ich doch! Ich werde nur Freitag bis Samstag früh da sein können!

Wann kommst du? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hildi

Hallo Caro,

das ist ja schade, ich komme frühestens Samstag Mittag und das auch nicht definitiv.

MfG

Hildi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caro0505

Wirklich sehr schade

Share this post


Link to post
Share on other sites
betty1976

hallo,

iche bin ein echter Thüringer. wohne am Rande von Jena.

an alle lg und schönes we

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Betty,

hallo,

iche bin ein echter Thüringer. wohne am Rande von Jena.

an alle lg und schönes we

vielleicht kommst du ja mal in unsere Selbsthilfegruppe oder zum Jenaer Selbsthilfetag am 3.11. in die Gothegalerie.

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
betty1976
Hallo Betty,

vielleicht kommst du ja mal in unsere Selbsthilfegruppe oder zum Jenaer Selbsthilfetag am 3.11. in die Gothegalerie.

Gruß

Rainer

wo ist denn die selbsthilfegruppe ??? bist du auch in den göga????

lg betty

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Betty,

wo ist denn die selbsthilfegruppe ??? bist du auch in den göga????

wir treffen uns das nächste Mal am letzten Oktobermontag im Ricarda-Huch-Haus (schräg gegenüber vom Capitol). Und wenn du mit göga die Gothegalerie meinst: ja, wir haben da auch einen Stand und ich werde fast die ganze Zeit dort sein!

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
betty1976
Hallo Betty,

wir treffen uns das nächste Mal am letzten Oktobermontag im Ricarda-Huch-Haus (schräg gegenüber vom Capitol). Und wenn du mit göga die Gothegalerie meinst: ja, wir haben da auch einen Stand und ich werde fast die ganze Zeit dort sein!

Gruß

Rainer

danke dir, werde mal schauen. schönes we noch

lg betty

Share this post


Link to post
Share on other sites
betty1976
danke dir, werde mal schauen. schönes we noch

lg betty

hallo rainer,

muss dich nochmal fragen wann der stand in der gothegalerie ist, wo ich dich antreffen könnte???

lg betty

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo,

...muss dich nochmal fragen wann der stand in der gothegalerie ist, wo ich dich antreffen könnte???..

der Selbsthilfetag findet am 3.11. statt. Ich werde von etwa 9:30 bis 19:00 da sein.

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tino

Hallöle,

ich komme auch aus Thüringen, und zwar aus einem ganz kleinen "Nest" in der Nähe von Stadtroda. Rainer, ich glaub, wir beide hatten vor langer zeit schon mal Emailkontakt.

Ciao,

Tino

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Tino,

...ich komme auch aus Thüringen, und zwar aus einem ganz kleinen "Nest" in der Nähe von Stadtroda. Rainer, ich glaub, wir beide hatten vor langer zeit schon mal Emailkontakt.

genau. Aber du hast eben durch die "Musi" leider keine Zeit, dass wir uns mal persönlich kennen lernen könnten?

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, am 3.11. mal in der Goethegalerie vorbei zu schauen.

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoernchen1984

Hallo ihr,

ich bin auch ein Thüringer :P

komme aus Eisenach,

Pso hab ich schon seit meiner Kindheit.

Bin auch noch nicht so lange hier.

Find`s echt super, daß es so ein Forum hier gibt. Fühlt man sich nicht mehr so allein mit seinem Problem.

liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
TrOlLiNo

<<< aus Erfurt!

LG :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
ConKleines

Hallo an alle bin erst seit kurzem ins Forum gestoßen.

Bin auch aus Thürigen genau aus Erfurt.

Bin erstaunt das es schon einige menschen gibt in Thüringen die die selbe Krankheit haben.

Ich leide schon als Schulkind an PSO und im Lehrlingsalter kahm die PSA hinzu wurde aber erst spät entdeckt sozusagen erst seit 2010. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
langläufer

Zählt Altenburg zu Thüringen, naja, mein Herz schlägt eher für Sachsen und Altenburg war früher Sächsisch und zu DDR Zeiten zum Bezirk Leipzig zugehörig, aber wir sind jetzt Thüringer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.