Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Marlene

Ich habe die Schnauze voll

Recommended Posts

Gast Marlene

Hallo! Ich will nur mal abkotzen. Nachdem ich eine lange Zeit mit meiner Schuppenflechte ganz zufrieden gelebt habe (Befall an Ellenbogen und Knie) hat sie sich nun stark ausgedehnt. Das hat mich unheimlich berührt. Jeder nette Mitmensch in meiner Umgebung hat erst gefragt : Was ist denn los? um mich dann mit einem Ratschlag zu beglücken. Dachsfett,Solarium irgend ein Arzt in München....An alle die es interessiert und an den Rest der Welt: Es ist mir scheiß egal was Ihr alles machen würdet um diese unerfreuliche Erscheinung zu beheben. Ich habe meinen Frieden mit meiner Schuppenflecht gemacht. Und wenn ich Lust habe probier ich mal wieder was aus, und wenn nicht dann eben nicht. Das aller wichtigste: Ich bin nicht Schuld das ich diese Haut habe. Ich mache mich auch nicht schuldig weil ich irgend was nicht probiere was Ihr mir erzählt. Außerdem gehe ich dieses Jahr nicht ins Freibad aber das hat nichts mit Selbstverleugnung zu tun ! Danke!!!!! Ich weiß das das keine Frage ist aber das mußte jetzt einfach mal gesagt werden. Marlene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast - reinhold

du sprichst mir aus der seele <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - jürgen

Hallo, Luft machen solltest Du Dir bei denen da draußen mit den " Ratschlägen ". Schön wenn Du Dich rein optisch noch arrangieren kannst, wenn die PSO Dich eingeholt hat, hoffe nicht eines tages, daß laufen zur Qual wird, werden wir uns wieder sprechen. Jeder kämpft für sich an eigener Front. Wenn Du ehrlich einmal Hilfe sucht kann ich, da selbst seit 25 Jahre betroffen /Mediziner Dir etwas zur Seite stehen. Liegt and Dir und die " kranke Gesellschaft " da draußen hat übrigens noch andere Vorurteile. Betrachte es philosophisch. Gruß Jürgen <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - josef

Hallo, was kannst Du mir, der seit 15 Jahren mit PSO lebt für Erfahrungen und Anregungen weitergeben. Danke <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - barbara

Auch ich hab manchmal die Schnautze gestrichen voll. Jetzt hab ich auch noch Gelenk-Pso. Dreimal die Woche zur Akkupunktur, jeden Tag Tabletten schlucken-und alles lindert nur und heilt nicht. Aber dann denk ich wieder es gibt Leute die sind viel schlimmer dran als ich und alles wird wieder gut. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.Kopf hoch. <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - Matthias

Wer sich für noch mehr Sprüche zur Schuppenflechte interessiert und etwas Englisch kann: http://www.flakehq.com/dont.htm Eds homepage "flake headquater" (Schuppen Hauptquartier) ist auch ansonsten lesenswert. <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - lisa

Wie - ist das etwa alles, was Du an gutgemeinten Tipps zu bieten hast? Ich kann Dir da aber mehr liefern: Kernseife mit Zitrone, Olivenöl mit Johanniskraut, "Super-Creme" mit Teer, Solarium, Eigenurin, Apfelessig, Melkfett, Hund abschaffen, anderen Freund suchen. Und immer wieder der dezente Hinweis, dass doch vielleicht ein Psychologe... Bei Nachbar XY und Cousine Annabelle hat das geholfen! <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - Jan

*lach* schönen Gruß an Annabelle... Hab auch so eine Cousine *ggg* Gruß, Jan <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PoisonEyes

Hi, ich kann dich super verstehen. Ich kenn auch all diese Sprüche. Das kann manchmal ganz schön nervig sein. Meine Oma gibt mir auch jeden Tag einpaar Ratschläge und bekommt jedesmal ne Krise wenn ich ihr sage sie soll mich damit in Ruhe lassen. Mir ist egal was die anderen Leute denken. Ich hab Schuppenflechte am Kopf und jeder sagt mir immer ich müsse mir die Haare kurz schneiden und ich kann mir doch keinen Zopf in die Haare machen. Das sagen denn die Leute wenn dich so sehen. Ich sag immer wenn dir ein Problem damit haben dann sollen sie von mir wegbleiben oder nicht hinschauen.

Durch all die blöden Sprüche und Ratschläge hab doch viele erst ein Problem mit ihrer Schuppenflecht.

bye bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.