Jump to content
Gast happyman

Kölner Frühling 2008

Recommended Posts

Gast happyman

Verehrte Leser

Proudly päsentiere hiermit ich den Startschuss des Countdowns zum nächsten Kölner Treffen.

Kommt nach Köln und lernt euch kennen oder seht euch wieder. Macht mit im Rudel oder macht euch Stunden in kleiner Truppe. Niemand unterliegt einem Zwang überall dabei zu sein und jeder macht so wie er kann oder will.

Jeder ist herzlich willkommen. Egal ob Schuppi, Begleiter, neugieriger Internetleser oder auch Leute die sonst in ganz anderen Gruppierungen von Schuppis sind. Es gibt keine Beschränkung auf User des Psoriasis-Netzes.

Nach erfolgter Aufnahmeprüfung bekommt ihr die Daten mitgeteilt. Bitte einmal kurz den Songtext -> [ame=http://de.youtube.com/watch?v=tS4brJS5850]des Songs[/ame] fehlerfrei übersetzen und schon seid ihr dabei :D

Nä, war nur Quatsch mit dem vorherigen Absatz:).

Meldet euch hier im Forum ob ihr teilnehmen wollt. In den nächsten Tagen aktiviere ich auch wieder meine eigene Website mit einem Anmeldeformular. Da kann dann auch jeder melden, der nicht im Forum angemeldet ist. Ich denke dass Claudia auch wieder ein Anmeldeformular auf www.psoriasis-netz.de einbauen wird. Noch ist aber Zeit bis hin und man muss ja nix überstürzen.

Ein Teil von euch hat mit am Datum des Treffens gewirkt. Danke dafür. Es gab eine inzwischen abgelaufene Umfrage nach dem Datum.

Wir treffen uns also nach eindeutigem Vorentscheid am Freitag den 28. März und verabschieden uns wieder am Sonntag den 30. März. Irgendwann in diesem Zeitraum könnt ihr zustossen.

Man darf aber auch die ganze Zeit über dabei sein.

Details folgen garantiert nach Festlegung.

Ich freue mich jedenfalls mächtig auf euch alle.

Netten Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manny

Hallo wolfgang,,

freu mich nachdem ich einmal ausetzen musste wieder dabei zu sein.es wird bestimmt wieder ein lustiges we.

bis bald

manny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joshua

Hi Wolfgang,

ja Wahnsinn, wie lang ist das her, ein geiler Songtext

gruss martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aldimaus

Hallo Wolfgang

und ich freue mich darauf euch alle mal persönlich kennenzulernen. Der Urlaub ist schon genehmigt. :D

Liebe grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
panikbraut

Hallo Wolfgang!

Wie Du ja weißt, hatte ich schon längst ein Zimmer im Arde auf verdacht gebucht!**gg**

Sylvie übrigens auch!

Wir freuen uns schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sylvie.H

Wie Corinna schon geschrieben hat, habe ich auch schon ein Zimmer im Arde gebucht....

wollte diesesmal nicht wieder das allerletzte Zimmer bekommen.:D:D:D

Freu mich auf euch ALLE

Sylvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Burli

Hallo Wolfgang,

also hier mal meine Übersetzung des Songtextes:

Glaub wir treffen uns irgendwo mitten in der Nordsee.

Schick mir mal die Koordinaten und teil mal ne Runde

Schwimmreifen aus. :D:D:p:p

Ne, Blödsinn - freue mich auch schon wieder sehr darauf.

Werd mal in den nächsten Tagen das Quartier festmachen.

Und diesmal reise ich mit der österreichischen Luftfahrtsbehörde an.:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sylvie.H

Hi Burli,

...und vergess Dein großes Bierglas nicht! :D:D:D

Liebe Grüße

Sylvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman

Da haben ja schon die ersten Gierigen geschrieben:)

Is alles notiert und der Beginn meiner Buchführung ist gemacht. Schließlich will ich ja am Ende noch den Überblick haben.

Meine Seite www.happy-schuppi.de ist auch gefüttert. Irgendwann wird es hier erfahrungsgemäß textmäßig so viel, dass ich an anderer Stelle die kompakte Übersicht für Späteinsteiger besser gewährleistet sehe.

Bis jetzt nur sümbadische Leute in der Meldung:) Dat muss ja watt werden.

Nen Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Anmeldeformular und ein paar Infos gibt es jetzt hier:

www.psoriasis-netz.de/koeln2008.html

Ansonsten gilt Happys geschriebenes und gesprochenes Wort :D

Es grüßt

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suzane

Wir sind dabei ;) Aber wieder nur den Samstag .

Detlef freut sich ! Mal abgesehen davon würde ich wohl auch Mörder Ärger bekommen ,wenn ich ohne ihn fahren würde....da es drei Tage später wieder für 3 Wochen zur Reha (so rasend wie es jetzt bei mir wieder los geht :( ) nach Schlirf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suzane

So Zimmer im Arde ist von uns auch bereits von Samstag auf Sonntag gebucht ! Köln wir kommen :( und diesmal sogar mit neuer Digi !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman

Hi Suzane

Gutes Stichwort mit dem Hotel.

Nur zur Info: Ich habe gestern Abend noch www.happy-schuppi.de ein wenig nachbearbeitet. Zu Übernachtungen steht jetzt noch etwas drin und bei Anmeldung ist der Link zur Anmeldesite, die freundlicherweise von Claudia gestiftet wurde, eingebaut.

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nettie

Hallo, ich habe auch Interesse. Könnte aber nur am Samstag kommen, denke das geht doch auch, oder?

Gruß Nettie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman
Hallo, ich habe auch Interesse. Könnte aber nur am Samstag kommen, denke das geht doch auch, oder?

Gruß Nettie

Hi Nettie

Klar geht das.

Sorry dass ich das nicht erwähnt hatte. Daher Danke an dich dafür dass du die Frage gestellt hast. Ich werde es nachher noch bei meinen Infos einfließen lassen.

Also nochmal klar gesagt: Wer wann wo wielange dazustößt ist nicht wichtig. Jeder so wie er es für sich einteilen kann. Es gibt keine Zwänge und Verpflichtungen. Hauptsache ihr erscheint ;)

Nen Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kuzg1

Liebe Leutz,

es gibt ein paar, die haben es nicht anders gewollt und zu denen gehöre ich

selbst auch. Habe mir den Termin in meinem Jahresplaner 2008 fest einge-

tragen und wenn es Arbeit und Familie zulassen, werde ich denn dann kommen.

Ich freu mich drauf, denn außer den Thermen hat Kölle ja soooooo viel zu bieten.

Nicht zuletzt ein bereits mehrfach wohl in genialster Weise geplantes CT ;)

Liebe Grüße

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suzane

Uiiiiih ha .....da freu ich mich aber ,Uli ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman
............Ich freu mich drauf, denn außer den Thermen hat Kölle ja soooooo viel zu bieten......................

Und ich freu mich drauf mal wieder ein Gesicht mehr hinter den Tasten kennenzulernen. ;)

Netten Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Margitta
Da haben ja schon die ersten Gierigen geschrieben:)

Is alles notiert und der Beginn meiner Buchführung ist gemacht. Schließlich will ich ja am Ende noch den Überblick haben.

Meine Seite www.happy-schuppi.de ist auch gefüttert. Irgendwann wird es hier erfahrungsgemäß textmäßig so viel, dass ich an anderer Stelle die kompakte Übersicht für Späteinsteiger besser gewährleistet sehe.

Bis jetzt nur sümbadische Leute in der Meldung:) Dat muss ja watt werden.

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo ..ln.r-k.u..e..ä.;)

da darf ich mich beeilen und auch ein Zimmer buchen.

Ich freue mich schon jetzt.

Grüße von

..a..e..ic.e ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman
..ln.r-k.u..e..ä.;)..a..e..ic.e ;)

Also dat komische Kölsch wat du da geschrieben hast versteh ich jetz grad nich:)

Egal. Jedenfalls musste damit rechnen dat ich dich heftig an meine Hühnerbrust drücken werde.

Nen Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Margitta
Also dat komische Kölsch wat du da geschrieben hast versteh ich jetz grad nich:)

Egal. Jedenfalls musste damit rechnen dat ich dich heftig an meine Hühnerbrust drücken werde.

Nen Gruß

Wolfgang

Happymann,

du kannst gerne rätseln.

Happymann Du hast ein wunderbares Geschick, Menschen denen es gerade nicht so gut geht , wieder zum lachen zu bringen.

Gruß

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Auf dem Weg zur Arbeit kam ich vorhin bei Tchibo vorbei. Dort gibt es derzeit ja günstige Bahntickets für eine Hin- und Rückfahrt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ein Tipp. Man darf nur nicht Freitag fahren. Ist also nur etwas für die, die Sonnabend anreisen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman

Heute hat sich der Erste getraut dass Anmeldeformular zu verwenden.

Mal sehn was dass für einer ist, der da erscheinen will:)

Nen Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Burli
Heute hat sich der Erste getraut dass Anmeldeformular zu verwenden.

Mal sehn was dass für einer ist, der da erscheinen will:)

Nen Gruß

Wolfgang

He He, Wolfgang "naserümpf"

den kennste doch schon "anstubs" ;):P:D:D

Dem bin ich nämlich auch schon mal begegnet.

Ein komischer Vogel iss das:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman

Hallo Burli

Da wär ich ja nie drauf gekommen ;)

Mensch ich freu mich auf dich.

Nen Gruß vom Rhein in den Schnee

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.