Jump to content
lisa1214

2jähriger silkis+psorcutan

Recommended Posts

lisa1214

hallo!

wir haben letzte woche in der hautklinik die diagnose für unseren sohn bekommen. er ist im gesicht sehr stark betroffen.um die augen, um den mund, in und um die ohren. dazu seine hände und füße. er sieht furchtbar aus.wir haben ja noch keine ahnung wie lange es dauert bis die cremes anschlagen. seit letzten freitag bekommt er psorcutan für den körper u silkis für das gesicht. in dieser woche sind allerdings die stellen am knie, den waden u den ellenbogen stärker geworden. auch das gesicht sieht viel geröteter u schuppiger aus. gibt es richtwerte, wie lange es dauert bis man sieht, ob die cremes lindern und helfen? er kratzt sich die augen ganz dick u ist schon ganz verquollen. wir sind unerfahren u sehr erschrocken und besorgt.

wer hat erfahrungen bei einem kleinkind und diesen cremes?

dnake und grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast happyman

Hallo

Ich kann dir wenig dazu sagen, aber wir haben hier eine Mutter mit einem Kleinkind, welches auch betroffen ist, im Forum.

Wende dich doch mal per PN an sternenfee

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisa1214

danke für den tipp!!!

lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisa1214

er bekommt nicht psorcutan, sondern psorcutan beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternenfee

Hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tulipan

Schön das ihr das per PN geklärt habt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.