Jump to content
lisa1214

hallo!

Recommended Posts

lisa1214

hallo!

wir haben seit einer woche die diagnose schuppenflechte für unseren 2jährigen sohn. wir sind natürlich total unerfahren und erschrocken u deshalb lese ich mich jetzt mal ein bißchen durchs forum.

sein gesicht, die hände und füße sind sehr stark betroffen. er kratzt sich im gesicht u weint vor schmerzen:wein. ich weine dann gleich mit. hoffe, dass ihm seine cremes helfen u bin gespannt auf die vielen infos hier im forum.

grüße, lisa

Aldimaus

Hallo liebe Lisa

leider kann ich dir nicht groß helfen, aber ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. ;):) Es ist schlimm wenn der Nachwuchs solche Schmerzen hat und man so hilflos ist. Da kann ich aus Erfahrung mitreden.:wein:wein

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht könnte euch Sternenfee helfen, sie hat auch so einen kleinen Zwerg.

Liebe Grüße Aldimaus

Holzschuppen

Hallo Lisa und herzlich willkommen hier im Forum,

das ist bestimmt auch für euch genau das Richtige hier:),

tut mir echt super leid, das euer noch so junger Sprössling auch schon unter der Schuppenflechte leidet.

Mein Sohnemann (12 ) hat leider auch von mir dieses lästige Übel geerbt.

Er hatte eine etwa 10 cm große Stelle zwischen Wade und Schienbein, die im Kroatienurlaub vor 2 Jahren komplett wegging ( durch Salzwasser und Sonne, ideale Mischung übrigens).

Also, es besteht auch immer Hoffnung auf Besserung, hier gibt es viele Tips und Erfahrungen für euch,

also Alles Gute erst mal und liebe Grüße

Udo

Caro0505

Hey Lisa!!!

Ja es ist echt blöd wenn ein so kleiner Mensch schon mit so etwas zukämpfen hat mit dem wir ja schon kaum klar kommen....ich wünsche ihm das beste!

Sei Herzlich Willkommen bei uns und frag ruhig wenn du was wissen willst!

Ganz liebe Grüße Caro[ATTACH]4582[/ATTACH]

4582.attach