Jump to content
ziekte07

was passiert da genau?

Recommended Posts

ziekte07

hallo alle zusammen,

nachdem ich nun kortison in salben und tablettenform bekommen habe und das alles nicht wirklich genützt hat, war ich gestern nochmal im kh (bei uns sind die dermatologen alle dort ansässig), dort wurde mir erneut eine gewebeprobe entnommen und ich soll, nachdem ich dann aus dem urlaub im januar zurück bin, mit lichttherapie anfangen. was ist das genau, habe mich zwar schon belesen, aber ich würde es doch gerne von betroffenen hören, die es selbst angewandt haben. das soll dann zweimal in der woche passieren, ein antrag bei der kk wurde schon gestellt, dass ich so ein gerät nach hause bekomme. was kommt da genau auf mich zu und wie sind die erfolgschancen? für mich wäre eine kleine linderung ein grosser schritt voraus!!!

lg yvonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anna

Hallo Yvonne,

es gibt ganz viele verschiedene Licht-Therapien. Deshalb ist Deine Frage kaum zu beantworten.

Ich kann nur aus meiner Sicht berichten: Ich habe nun 19 Ganzkörper-Bestrahlungen hinter mir und bin glücklich über den bisherigen Erfolg.

Anfangs hatte ich Bedenken, ich brauchte schon ein paar Wochen Geduld, bis man Ergebnisse sah.

Erzähle doch mal, was das genau für ein Gerät/eine Therape ist, dann kann man Dir präzisere Infos geben.

Alles Gute für Dich

wünscht Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.