Jump to content
snake619

Kortisons-pausen

Recommended Posts

snake619

Hallo,ich habe eine leichte form von neurodermitis,meine frage wäre nachdem man eine 3-4 wöchige cortison therapie gemacht hat,wielange muss die pause danach sein um cortison wieder einzusetzen?Ich bekomme nach der absetzung von cortison(ich nehme immer das leichte von ebenol)nach ca 3,4 monaten wieder einen schub,denkt ihr alle 3,4 monate für 3-4 wochen eine leichte cortison creme zu verwenden ist bedenklos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

Hallo und guten Abend, snake -

erst einmal Willkommen hier - ich kann nur für mich antworten - ich meine, du solltest das mit deinem Arzt besprechen.

Ferndiagnose ist meinerseits nicht möglich, bitte entschuldige, wenn ich das so offen schreibe.

Nette Grüße sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.