Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast fidelio

ursache

Recommended Posts

Gast fidelio

hallo,

leider leide ich seit 4jahren pso.

bin mir relativ sicher das der auslöser eine hepatitis impfung war.

macht es eigentlich einen unterschied ob man die ursache kennt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast HubertH

Hallo Fidelio,

wie Du selber schön geschrieben hast...mag die Impfung der Auslöser sein, aber ob es die Ursache ist, ist fraglich...denn sonst würde ja jeder der die Impfung bekommt gleichzeitig Pso bekommen.(Wenn die Impfung die Ursache wäre)

Die Ursache ist auf einer anderen Ebene zu suchen.

HubertH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ineke

Hallo fidelio, Der Auslöser könnte der Impfung sein, aber irgendwo in deine Genen ist ein Fehler, und das ist die Ursache. Leider ist der Auslöser fur jede Person anders. Und bis jetzt gibt es noch kein Test womit man sagen kann. Bei diese Person ist dies oder das der Auslöser, damit man es vorbeugen kann. Lerne damit umzugehen und das Leben wird wieder schön. mfg Ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.