Jump to content
camel_kn

Bodensee

Recommended Posts

camel_kn

Hallo,

ist hier jemand aus dem Raum KN der MTX nimmt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Friedericke

hallo

bin neu und habe deine aAnzeige gelesen, bin auch vom Bodensee und habe MTX genommen. Habe es nicht vertragen mir ging es damit nicht gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gangolf

Hallo,

bin seit ein paar Wochen auch im Club. Nach heftigen Schüben und einem

3wöchigem Aufenthalt in Baden Baden (Klinik) muß ich MTX spritzen.

Mache das jetzt erst 5 Wochen, bin gespannt auf die Nebenwirkungen.

Wie sind eure Erfahrungen mit MTX? Wie weit gehen die Beschwerden bei PSA in besten Fall zurück ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
camel_kn

Hallo ihr Zwei,

ich habe das MTX wirklich super vertragen! Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen und meine PSO und PSA absolut im Griff und das innerhalb kürzester Zeit. Mittlerweilen ist es aber so, dass ich das MTX vor ca. 10 Monaten abgesetzt habe, weil ich doch noch einen Kinderwunsch habe.

Tja, und was soll ich sagen? Ich bin froh, dass ich so eine super Hautärztin habe. Habe meine Haut nach wie vor super im Griff und bin sogesehen recht glücklich :-)

Grüßle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fr.Mela

Hallo nehme auch seit März MTX 15mg die Woche.

Hab glaub so fast alle Nebenwirkungen durch. Gewichtsverlust, Haarausfall, ca. 8 mal Intimpilz und 2 mal Mundsoor. Seit ca. 8 Wochen ist nun nix mehr gewesen.

Aber leiber Nebenwirkungen als dauerhaft Schmerzen. Schübe sind völlig ausreichend.

Gruß Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×