Jump to content
kika

erfahrung der dritten art in den niederlanden

Recommended Posts

kika

habe im vorigen jahr urlaub am ijselmeer gemacht.

meine ärztin sagte, ich solle auf keinen fall meine puva unterbrechen,also habe ich rum-

telefoniert und die isala klinieken in zwolle gefunden,dort bekam ich 3mal puva a3 minuten, hände und fuß.da im moment die bg meine behandlung bezahlt wollte ich privat zahlen,

aber man sagte mir es würde mit meiner kv abgerechnet,

(die hätte ja dann mit der bg abrechnen können)

nun bekam ich vor einiger zeit die rechnung "832,94" .

trotz meiner mehrmaligen bitten

diese viel zu hohe rechnung aufzuschlüsseln,erhielt ich laufend zahlungsaufforderungen

mit dem gleichen betrag ohne erklärung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.