Jump to content
Arismende

Zwei kleine Tipps für Pflege

Recommended Posts

Arismende

Salut,

mir ist eben noch eingefallen, dass mir zwei Pflegemittel echt Erleichterung verschafft haben. Zwar keine Besserung der Schuppenflechte, aber die Haut entspannt sich wenigstens ein bisschen. Vielleicht kennt Ihr das alle schon längst, aber trotzdem... Beides besonders gut für die kalte Jahreszeit geeignet:

1. Balmandol Badeöl (auch zum einreiben in die nasse Haut nach der Dusche)

2. Ungentum leniens (hab ich damals von der Hautklinik bekommen. Ist sehr fettig und wohl eine Kühlsalbe. Sie ist aber nicht so fies wie Vaseline).

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde Kühlung super, da meine Beine nachts eine Temperatur von 100° zu haben scheinen.

Grüße Arismende

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arismende

Ach so, hab ich noch vergessen: Balmandol ist nicht wirklich billig, ca. 17 € die große Flasche, Ungentum leniens ist aber mit ca. 5 € erschwinglich. Beides hält zumindest lange (und ich bin an beiden Armen und Beinen betroffen)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.