Jump to content
nicoletta13

dermalight 80 erstanden...

Recommended Posts

nicoletta13

hallo Ihr,

ich leide seit über 20 Jahren an Psoriasis, überwiegend auf

der Kopfhaut. Habe nun günstig einen dermalight 80 erstanden,

leider ohne Bedienungsanleitung! Ich möchte natürlich gerne loslegen,

traue mich aber nicht ohne. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße von Nicoletta13

Share this post


Link to post
Share on other sites

frabur

hallo,

ich denke mal das ist ganz einfach. Such doch im Netz mal nach dem Hersteller und setz dich mit dem in Kontakt. Ich bin mir fast sicher, das sie dir weiter helfen können, wenn sie nicht gar die Anleitungen online haben.

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoDi

Hallo Nicoletta,

wichtig wäre es, zu wissen welches Dermalight Du hast. Es gibt das 80 auch mit A Röhren und dies kann man dann umrüsten auf B Röhren.

Für Derma 80 B kann ich Dir die wichtigsten Sachen kopieren. aber wie Frabur schon schrieb, es ist besser, Du setzt Dich mit der Firma in Verbindung, die können Dir auch sicher mitteilen wie alt das Gerät ist,ob evtl. die Röhren ausgetausch werden müssen etc.

Sei bitte vorsichtig, denn man weis nie was gebrauchte medizinische Geräte anrichten können........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.