Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast - Hubert Grimmig

Eigenurin

Recommended Posts

Gast Gast - Hubert Grimmig

Hat jemand Ehrfahrung über die Behandlung von Schuppenflechte mit Eigenurin ??<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast - Jürgen

Wenig, bzw. kein Erfolg! Aber meine Allergie gegen Pollen/Frühjahr habe ich zusätzlicher Eigenblutbehandlung innerhalb 2 Jahre verloren. Morgenurin 2cl über 3 - 4 Wochen vor der Zeit an gegen Deine Allergieauslöser, hinzu 1 - 2 mal wöchentlich Eigenblutinjektionen. Guter Erfolg. <br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast chayennenr1

Hallo an alle !!!

<br>

<br>

Habe eine neue Adresse gefunden falls es jemanden Interessiert : www.urintherapie.de

<br>

<br>

Gruß Chay<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinz

Ich bin schon ziemlich überrascht, das hier zum Thema Eigenurin-Therapie kaum was zu finden ist. Der Thread von Jutta (vom 18.06.01) gleitet weitgehend in eine Volon-Kortison-Diskussion ab und dieser Thread hier stößt auch nicht so richtig auf Gegenliebe. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.