Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Gast - Hubert Grimmig

Eigenurin

Recommended Posts

Guest Gast - Hubert Grimmig

Hat jemand Ehrfahrung über die Behandlung von Schuppenflechte mit Eigenurin ??<br>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gast - Jürgen

Wenig, bzw. kein Erfolg! Aber meine Allergie gegen Pollen/Frühjahr habe ich zusätzlicher Eigenblutbehandlung innerhalb 2 Jahre verloren. Morgenurin 2cl über 3 - 4 Wochen vor der Zeit an gegen Deine Allergieauslöser, hinzu 1 - 2 mal wöchentlich Eigenblutinjektionen. Guter Erfolg. <br>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest chayennenr1

Hallo an alle !!!

<br>

<br>

Habe eine neue Adresse gefunden falls es jemanden Interessiert : www.urintherapie.de

<br>

<br>

Gruß Chay<br>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heinz

Ich bin schon ziemlich überrascht, das hier zum Thema Eigenurin-Therapie kaum was zu finden ist. Der Thread von Jutta (vom 18.06.01) gleitet weitgehend in eine Volon-Kortison-Diskussion ab und dieser Thread hier stößt auch nicht so richtig auf Gegenliebe. Warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.