Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Baerchen

Gute Creme für das Gesicht

Recommended Posts

Guest Baerchen

Hi,

habe vor eininger Zeit mal eine Creme probiert, da sich in meinem Gesicht ab und an kleinere schuppige Flächen gezeigt haben (waren allerdings nicht sehr groß). Mein Arzt hat mir zuerst Erythromycin (oder wie man das schreibt) verschrieben, dammit ging es auch gut weg, aber die Haut hat schon ein wenig drunter gelitten. Dann hab ich durch einen Tip in einer Zeitschrift die Creme "Total turnaround" von Clinique probiert, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Gesichtshaut. Die Creme ist gut verträglich und die roten schuppigen Flächen sind schon nach wenigen Tagen verschwunden.

Kann ich allen nur raten, die die gleichen Probleme im Gesicht haben.

Grüßle

Bärchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ineke

Hallo Bärchen

Hattest du eine bakterielle entzündung?

Ich habe noch nie gehört dass Psoriasis verschwindet mit Antibiotika. (Erythromycin)

mfg Ineke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest fLo

hallo

ich habe auch pso im gesicht und auch nur an kleinen wenigen rötlichen stellen( über den augenbrauen, neben der nase)

wo bekommt man diese creme?

würde mich über eine antwort freuen. mein mailadresse: punshline@gmx.net

danke und grüße fLo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.