Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Baerchen

Gute Creme für das Gesicht

Recommended Posts

Gast Baerchen

Hi,

habe vor eininger Zeit mal eine Creme probiert, da sich in meinem Gesicht ab und an kleinere schuppige Flächen gezeigt haben (waren allerdings nicht sehr groß). Mein Arzt hat mir zuerst Erythromycin (oder wie man das schreibt) verschrieben, dammit ging es auch gut weg, aber die Haut hat schon ein wenig drunter gelitten. Dann hab ich durch einen Tip in einer Zeitschrift die Creme "Total turnaround" von Clinique probiert, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Gesichtshaut. Die Creme ist gut verträglich und die roten schuppigen Flächen sind schon nach wenigen Tagen verschwunden.

Kann ich allen nur raten, die die gleichen Probleme im Gesicht haben.

Grüßle

Bärchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast ineke

Hallo Bärchen

Hattest du eine bakterielle entzündung?

Ich habe noch nie gehört dass Psoriasis verschwindet mit Antibiotika. (Erythromycin)

mfg Ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fLo

hallo

ich habe auch pso im gesicht und auch nur an kleinen wenigen rötlichen stellen( über den augenbrauen, neben der nase)

wo bekommt man diese creme?

würde mich über eine antwort freuen. mein mailadresse: punshline@gmx.net

danke und grüße fLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.