Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Zorin

Was nicht alles hilft

Recommended Posts

Gast Zorin

Hallo Zusammen,

was nicht alles hilft: Sonnen-Milch von Nivea mit Schutzfaktor 4 !!!!!!!!

Warum weiß ich nicht vielleicht wegen dem beigefügtem Vitamin E, aber z.Zt.einfach perfekt um das Gesicht Beschwerdefrei zu kriegen zumindest bei mir hilft es, einmal auftragen am Tag und fertig.

Was denkt ihr darüber und wer hat Erfahrungen in ähnlicher Richtung bzw. wem hat es auch geholfen.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast claudias61

Hallo Stefan,

da meine Haut sehr gerissen war,spannte und schmerzte, sogar an einigen Stellen blutete, griff ich durch Zufall nach Penatencreme. Das Ergebnis ist einfach super, sie heilt, beruhigt und die befallenen Stellen werden blasser.

Wenn die Haut an meinen Ellenbogen sehr schuppt, streiche ich die Creme messerrückendick auf und lege mir einen Verband mit Frischhaltefolie auf. Beschwerdefrei bin ich nicht, aber es hilft.

Ps. Die Frischhaltefolie teile ich in drei gleichgroße Stücke, dann ist sie nicht breiter als eine Mullbinde und lässt sich besser handhaben.

Liebe Grüße Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teetasse

Auch Faktor 20 hilft!! War sehr erstaunt! Hab mich nur einmal mit Nivea Sonnenmilch (20) eingecremt und schwubs! Die Schuppen waren weg und die Rötung ging zurück! Wer weiß, was die da rein tun? Wer mal intressant zu wissen!

Grüßlis,

Teetasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.