Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Kai-Uwe Briken

Rheumaklinik bei Psoriasis Arthritis ?

Recommended Posts

Gast Kai-Uwe Briken

Hallo, ich bin 33 Jahre alt und ich habe seit ca. 2 Jahren Psoriasis (Arthritis) mit wenigen kleinen Stellen auf der Haut aber starken Gelenkproblemen (Hände, Füsse, unterer Rücken). Die BFA hat mir nun eine Kur bewilligt. Da ich bzw. mein Arzt keine Klinik spezifizierten wurde mir die Klinik Wendelstein, Rheumazentrum in Bad Aibling in Bayern zugewiesen. Kennt jemand diese Klinik ? Oder kann mir jemand eine andere Klinik empfehlen ?

Schönen Gruß, Kai Briken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerd

Hallo Kai-Uwe

Ich war Mai 2001 für 5 Wochen in der Fachklinik Bad Bentheim , Die Betreuung und medizinische Versorgung waren sehr gut.

Falls Du mehr Fragen zu der Klinik hast,können wir uns gerne am Telefon unterhalten.

Meine e Mail : gerdmayer1@aol.com

Freundliche Grüße

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.