Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast odi

Eigenbluttherapie

Recommended Posts

Gast odi

Hallo,

hat schon einer von Euch mal eine Eigenbluttherapie durchgeführt? Habe heute von einer Frau gehört, der durch diese Therapie geholfen werden konnte. Natürlich hat das mein Interesse geweckt. Wie sehen die Erfahrungen aus?

Gruß,

Odi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast geli

Hallo Odi,

habe das ein halbes Jahr gemacht, Blut abnehmen mit Sauertoff anreichern und wieder gespritzt bekommen, hat mir leider überhaupt nichts gebracht. Aber vielleicht war das die falsche Methode von dem Heilpraktiker.

Alles Gute

Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fL018

hallo

ich mach das zur zeit.bis jetzt merke ich noch nichts.. aber mal sehen

fLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast odi

Hi,

ich habe heute erfahren, dass die Frau ihr Blut zusätzlich mit homöpathischen Mitteln anreichern lassen hat. Was nun im Endeffekt wirklich geholfen weiß sie leider nicht. Aber sie hatte noch bis vor wenigen Wochen arge Probleme mit ihrer PSO und nun hat sie nur noch am Bauch ganz wenige Stellen.

Odi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.