Jump to content
Guest Barb

Jede Menge Norderney-Bilder von RoDi

Recommended Posts

Guest Barb

Liebe Forum-Freunde,

RoDi hat eine Menge Bilder von Norderney und den auf der Insel befindlichen Kliniken in ein Album gepackt. Neugierig geworden? :zwinker-alt:

Die Fotos sind hier zu finden:

Norderney-Bilder von RoDi

Viel Spaß beim Anschauen wünscht

baerbel

Schöne Bilder. Und schöne Preise ;)

Danke RoDi.

RoDi

Ja,Bärbel

diese Preise gibts nur bei "Jussuf."

In allen anderen Lokalen weit über das Doppelte!!

Gruss Rolf

Matjes

Hallo Rolf,

hab mir grade deine Fotos angeschaut - klasse Aufnahmen.

Hat mich an meine schöne Zeit dort erinnert....ist jetzt 8 Jahre her.

Hab damals meinen Geburtstag dort gefeiert und eine liebe Freundin dazubekommen.

Muß doch mal meine Fotos wieder `rauskramen.

Die Liegewiese scheint ja noch zu existieren, ist "Schwester" Herrmann noch da?

Es grüßt dich ganz herzlich, Martina

RoDi

Hallo Martina,

Schwester Herrmann ist seit vorletzter Woche auf Station 3. Ich denke er bleibt da bis zu seiner Pensionierung, in ca einem halben Jahr.

Herzlichst Rolf

RoDi

Hallo,

möchte mich herzlich bei Barbara und Claudia bedanken, die das "Fotoalbum Norderney 2008" ins Forum gebracht haben.

Grüsse von Rolf und Co.

Guest Barb

Hallo, Rolf,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir alle Bilder heute erst in Ruhe angesehen habe. Danke für die Bilder von Bömmels Bimmelbahn. Da ich damals auf Norderney gleich zu Beginn der Reha einen derben Pso-Schub hatte, war die Bimmelbahn für mich das ideale Fortbewegungsmittel, um überhaupt etwas von der Insel zu sehen. Daran habe ich gute Erinnerungen.

Lieben Gruß

RoDi

Hallo Barbara,

klar, Du hattest gefragt, ob es die Bahn noch gibt...........

Wie Du siehst, ja.;)

Herzlichst Rolf

lucylemmy

hallo!

Kann mir jemand weiter helfen was die bste variante ist.kann mir jemand sagen w o ich günstig auf norderney 1fahrrad für mich und meine tochter für die 4Wochen leihen kann was es kosete oder ob versand günstiger ist.und welche firma günstig versendet??!ich werde doch sicherlich nicht die einzige sein die sich diese gedanke macht vor der Kur!!Da ich unbedingt was von der Insel sehen möchte und natürlich auch einen ausflüge mit dem rad.

Bitte helft mir.fährt irgend jemand auch ab 29.7.aus richtung dresden??

grüße aus DD

Mandy;)

der Dirk

Hallo!

Bin neu hier und hab ein paar Fragen.

Ich habe eine Kur beantragt und würde gerne nach Norderney oder Sylt. Kann man schon vorher reservieren? Gibt es auf Norderney mehrere Kurkliniken?

Liebe Grüsse

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Winterrose
      By Winterrose
      Hallo ihr Mitleidenden dsdraussen, 
      Ich wollte euch Mal den aktuellen Stand meiner PSO zeigen, das sind meine stellen. Ich hoffe es werden nicht mehr hab zurzeit wirklich eine hohe psychische Belastung dadurch. Seit ca. Einem halben Jahr plag ich mich damit Rum . Anfangs habe ich aber nichts dagegen getan, was sagt ihr zum Stand ? Ich glaube ihr kennt euch da noch besser aus ... 
      Vielen Dank schon Mal 
      Liebe Grüsse 

• malgucken
      By malgucken
      Weil es immer wieder Unklarheiten beim Einstellen von Bildern ins Forum oder in die Bildergalerie gibt, stellen wir hier eine kleine Zusammenfassung zu dem Thema vor.
      Rechte am Bild
      Bilder, die Du in die Galerie stellst, müssen von Dir aufgenommen oder erstellt worden sein. Hinzu kommt, wenn auf den Aufnahmen andere Menschen zu sehen sind: Sie haben ein Recht am eigenen Bild. Du musst ihre Zustimmung zur Veröffentlichung einholen.
      Wenn Du fremde Bilder einstellen willst, musst Du den Urheber vorher schriftlich um Zustimmung fragen. Dabei darf auch nicht vergessen werden, welchen Nutzungsumfang der Urheber Dir einräumt.
      Umfang der Bildnutzung
      Nutzungslitzenzen für Bilder sind teilweise begrenzt. Selbst für lizenzfreie Fotos besteht die Möglichkeit, dass einem Zeitraum von einigen Monaten die Lizenzfreiheit verfällt und Gebühren anfallen. Auf die Angabe "lizenzfrei" kann man sich nicht verlassen, sondern soll die genauen Nutzungsrechte prüfen. Im Zweifelsfall: Finger von lizenzfreien Fotos lassen!
      Der Copyright-Vermerk
      Bei fremden Fotos sind (zuzüglich zu der schriftlichen Einverständnis) grundsätzlich die Namen der Urheber zu nennen.
      Ein Beispiel: ©Max_Mustermann
      Vorsicht vor Foto-Datenbanken!
      Hier ist die Problematik etwas schwieriger, denn die Vorgehensweise bei diesen ist bei den Betreibern nicht einheitlich. Deshalb sollte man sich genauestens die Nutzungsbedingungen der Foto-Datenbanken ansehen. In der Regel sind diese Fotos gebührenpflichtig.
      Es gibt auch einige Internetseiten, die Bilder zur ausschließlich privaten Nutzung freigeben. Auch hier sollte man sich unbedingt für jedes einzelne Bild vergewissern, ob sich Nutzungsrechte dahinter verbergen.
      Achtung - hohe Kosten bei Verstoß gegen das Urheberrecht
      Nicht nur, dass Lizenzgebühren pro Bild nachgezahlt werden müssen, auch Schadensersatzansprüche und die Kosten für die Abmahnung bei widerrechtlicher Nutzung sind zu tragen! Diese können 1000 € und mehr pro Bild betragen.
      Wir bitten euch, diese Informationen bei der Bildeinstellung zu beachten.
      Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns die Löschung der Bilder vor.
      Weitere Informationen
      Fremde Fotos rechtlich sicher verwenden Abmahnungen wegen Bildernutzung im Internet Bildrechte, bei Wikipedia erklärt Foto:
      Gerd Altmann / pixelio.de
    • tacd
      By tacd
      Hallo
      ich bin hier neu - was haltet ihr von folgenden projekt !
      Wir machen unsere haut zu Kunst - sie verändert sich jeden tag und wir machen einfach einen
      PSO Bildband mit unseren bildern um einfach auch mal daruf aufmerksam zu machen und
      aus dem was wir sind Kunst zu machen !
      Feedback is very welcome - wer wäre dabei ?!
      Alles liebe
      christoph
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.