Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast josch

bin ich betroffen?

Recommended Posts

Gast josch

seit 2 tagen habe ich dicke stellen unter den augen und die haut fühlt sich an wie rauhfasertapete.

ich war bei einem (weniger interessierten) arzt, welcher mir kurz sagte, dass ich am wochenende einfach zu viel getrunken hätte.

das stimmt auch, jedoch habe ich so etwas vorher nie gehabt oder gesehen. und es kam früher schon vor, dass ich zu gegebenen anlässen ausschweifen gefeiert und getrunken hätte. und das auch über mehrere tage hinweg.

die haut spannt nun und juckt ein wenig. das ändert sich je nach tageszeit. ausserdem scheint sich die masse von der dicke auf die fläche zu verteilen (vor allem morgens sind die bereiche direkt unter den augen so dick, dass sich falten bilden)

es wäre toll, wenn mir jemand meine frage beantworten könnte und mir sagen könnte, was ich machen soll!

josch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mone

Hallo Josch,

so blöd wie die Antwort jetzt auch klingen mag, aber suche dir einen anderen Hautarzt wenn deine Beschwerden nicht nachlassen.Die Gründe für deine Hauterscheinung können alles mögliche sein.( allergische Reaktion,Exzem,Augenprobleme,ect.pp)Um das genauer abzuklären hole dir eine zweite Meinung.

Gruß Mone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manu-1

Hallo Josch,

das was Du beschreibst kling ehe nach ner allergischen Reaktion....mein Mann zeigte diese Symtome immer Frühling und bei ihm wurde dann Heuschnupfen festgestellt...es kann durchaus möglich sein, das durch übermäsigen Alk dein Imunsystem so runter war, das du ne Alllergische Reaktion gezeigt hast, aber ich gebe Mone recht, geh zu nem anderen Arzt und lass das abklären...

Liebe Grüße Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast josch

habt vielen dank für eure ratschläge...

josch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dg9tm

Hallo Manu-1

Ich habe gute Nachrichten für Dich. Bitte melde Dich direkt bei mir unter dg9tm@web.de. Dann besprechen wir alles weitere.

Danke!!

LG, dg9tm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.