Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast MrFox

Bad Sulza

Recommended Posts

Gast MrFox

Wer war denn schon mal zu nem Kuraufenthalt in Bad Sulza, und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RainerZ

Hallo MrFox,

ich denke, dass ich die meisten Erfahrungen mit dem Klinikzentrum Bad Sulza habe, ich gehöre dort schon fast zum Inventar (seit 1993 habe ich dort 56 Wochen stationär verbracht). Mir hat es immer gut geholfen, allerdings werden die Intervalle, die die Behandlung anhält, leider kürzer!

Von Vorteil ist natürlich wie überall, wenn man selbst einiges über seine Krankheit weiss und sich auch ein bisschen durchsetzen kann.

Die Unterbringung ist in Einzelzimmern, alle Behandlungen sind im Hause, das Essen ist sehr abwechslungsreich! Das Personal ist freundlich, die Hautärzte (Frau Dr. Rosendorff,

Herr Dr. Vasa) kompetent.

Dies ist natürlich meine private Meinung, es gibt, wie überall, Patienten, die an allem etwas herumzunölen haben.

Falls du weitere Informationen brauchst, kannst du mich ja mal direkt "anmailen".

Gruss

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.