Jump to content
Sign in to follow this  
Guest MrFox

Bad Sulza

Recommended Posts

Guest MrFox

Wer war denn schon mal zu nem Kuraufenthalt in Bad Sulza, und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest RainerZ

Hallo MrFox,

ich denke, dass ich die meisten Erfahrungen mit dem Klinikzentrum Bad Sulza habe, ich gehöre dort schon fast zum Inventar (seit 1993 habe ich dort 56 Wochen stationär verbracht). Mir hat es immer gut geholfen, allerdings werden die Intervalle, die die Behandlung anhält, leider kürzer!

Von Vorteil ist natürlich wie überall, wenn man selbst einiges über seine Krankheit weiss und sich auch ein bisschen durchsetzen kann.

Die Unterbringung ist in Einzelzimmern, alle Behandlungen sind im Hause, das Essen ist sehr abwechslungsreich! Das Personal ist freundlich, die Hautärzte (Frau Dr. Rosendorff,

Herr Dr. Vasa) kompetent.

Dies ist natürlich meine private Meinung, es gibt, wie überall, Patienten, die an allem etwas herumzunölen haben.

Falls du weitere Informationen brauchst, kannst du mich ja mal direkt "anmailen".

Gruss

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.