Jump to content

Recommended Posts

kräutersalz

seit ca. 5 jahren schuppenflechte. alles fing nach einer längeren antibiotikaeinnahme wegen einem zeckenbiss an. also ich hatte gar keine beschwerden! das war nur so profilaxe. die beschwerden habe ich jetzt. beschwerden ist aber auch zuviel gesagt. ellenbogen , punktuelle stellen im gesicht, manchmal hinter dem ohr und....im intimbereich! das nervt mich am meisten und deswegen wollte ich hier mal forschen wegen eventueller leidensgenossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.