Jump to content

Recommended Posts

Tommy02

Hallo zusammen

Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu hier bin.

Also ich bin 36 jahre alt und habe pso seit 8jahren,zur zeit wäre es besser die stellen auf zu listen die die Pso aus gelassen hat würde schneller gehen. Habe es nun endlich mal geschafft nach all den jahren das ich eine Reha massnahme bekomme weiss nur noch nicht wann und wo es hin gehen soll.Vermutlich nach Bad Bentheim was eine stunde von mir entfernt ist.Freuen würde es mich aber wenn es nach Borkum gehen würde.Warum?? habe hier im forum seit tagen alles durch gelesen und denke mal das bb nicht so besonder ist was ich bisher drüber gelesen habe.

Naja zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu berichten das was es gibt wegen der Pso das kennt ihr ja alle zur genüge.

Leider bin ich seit Januar 08 krank geschrieben weil das Kreuz es nicht mehr so will wie ich es gerne möchte vermutlich hat es was mit der Pso zu tun wird sich aber in den nächsten Tage herraustellen.

Hoffe das hier ein paar ideen und tipps austauschen kann mit euch ärgerlich ist nur das ich dieses Forum nicht schon viel früher gefunden habe.

Naja nun gut das war es nun erst mal denke mal das ich meinen senf zu ein paar beiträgen zu geben werde

Also in diesem Sinne bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.