Jump to content

Recommended Posts

zimbasa

ich bin hier, da ich beruflich mit Psoriasis zu tun habe und mir hier Anregungen und Meinungen von Betroffenen einholen möchte. Gerne stehe ich mit fachlichem Rat zur Seite und bin dankbar für ehrliche Kritik an bestimmten Psoriatika. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast GUY
ich bin hier, da ich beruflich mit Psoriasis zu tun habe und mir hier Anregungen und Meinungen von Betroffenen einholen möchte. Gerne stehe ich mit fachlichem Rat zur Seite und bin dankbar für ehrliche Kritik an bestimmten Psoriatika. ;)

Hey Zimbasa

sei mal Herzlich Gergrüsst von mir hier im Forum

Interessieren würde mich was du mit Pso Beruflich zu tun hast ist ein bisschen waage was du uns da mitteilst

welche Ausbildung hast du wenn du fachliche ratschläge geben willst

ich hab keine fachlichen kenntnisse nur fast 42 Jahre Pso

gruss

Guy;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sylvie.H

Hallo Zimbasa,

auch von mir ein ganz liebes Hallöle

und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Auch mich würde interessieren was Du beruflich mit PSO

(auch mit PSA ?) zu tun hast?

Liebe Grüße

Sylvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zimbasa

Hallo, das geht aber flott hier ;)

Also, ich bin ursprünglich Apotheken-FA und arbeite nun seit 8 Jahren als Pharmareferentin für verschiedene Pharmafirmen.

Momentan bespreche ich bei den Dermatologen und in Kliniken verschiedene Dermatika, vor allem gegen Psoriasis. Fachlichen Rat kann ich daher natürlich nur produktbezogen geben, bin keine Ärztin. Wir führen demnächst das Xamiol ein und hier bin ich dann zu gegebener Zeit Euer Ansprechpartner. Kenne momentan immer nur die Aussagen der Ärzte zu unseren Präparaten und ich würde gerne auch mal wissen, was die Patienten selber dazu meinen..z.B. zu Daivobet.

Also, seid lieb zurück gegrüßt

zimbasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streamer0028

Also ich hab da echt ma ne Frage, ich leide eigentlich 90% Psoriasis an der Kopfhaut. Hatte schon einiges ausprobiert von Meersalz über UV-Kamm und auch Kortisonhaltige Lösungen z.B. Fluocinolone Acetonide 0.01% Oil und auch ein paar andere von einem deutschen Hautarzt. Und naja das Ergebnis eigentlich bedrückend. Solange ich das Kortisonhaltige Zeug draufgemacht habe ging es einigermaßen, der Rest wirkte nicht, und nachdem ich es nichtmehr hatte dachte ich mir eben abundzu, 'ok es ist weg machs nicht mehr drauf, wegen dem Kortison und 1 Woche später gings wieder los. :)

- Was mich jetzt eben sehr Interessiert, wofür ich auch extra nach GB fliegen würde um mir es zu holen, ist ob das Xamiol wirklich was bringt. :ähäm Es ist eben langsam nur bedrückend dass nix wirklich wirkt. Und ob das genau so ist, dass wenn ich es mal nicht drauf mache, dass gleich alles wieder kommt. Bei mir habe ich auch Psoriasis leicht in den Ohren, kann ich es dort auch benutzten. :confused:

Danke schonmal für deine Antwort.

mfg streamer0028 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.