Jump to content
Glöckeliese

Es ist ein Wunder!!

Recommended Posts

Glöckeliese

Hallo Zusammen, in den letzten Wochen und Monaten habe ich hier viel gelesen und mich nun angemeldet, damit ich auch mal etwas schreiben kann.

Ich habe seit meinem 11. Lebensjahr PSO. Bis 23 Jahren extrem schlimm.

Dann wurde es besser und hielt sich Jahrzehnte im Rahmen. Winter schlimmer, Sommer wieder besser, aber einige Stellen, die sich nie veränderten, bzw. nur größer wurden.

Im letzen Winter, ab Oktober, bekam ich einen Schub. Hunderte von stecknadelkopf großen, neuen Stellen am ganzen Körper. Auch dort, wo ich sonst niemals etwas hatte (Füße, Hände, Schienbein)

Diese Stellen wurden, mit den bereits vorhandenen, immer größer. Es juckte, schuppte und ich war verzweifelt. Ich dachte, ich hätte gelernt, damit zu leben! War wohl falsch gedacht. Darauf war ich nicht vorbereitet. Ich hatte nur noch Angst, dass es immer schlimmer und schlimmer wird.

Ich lebe in Spanien.Der Hautarzt wollte Cortison spritzen. Das habe ich gelehnt. Und geschmiert und geschmiert. Cortison, Urea ect.

Eigentlich hat nichts geholfen, nur den Juckreiz gemildert und die Schuppen abgelöst.

Dann habe ich, ich glaube hier, über Schwarzkümmelöl Kapseln und Lachsöl Kapseln gelesen. Auserdem irgendwo anders, dass auch Östrogen Mangel einen Schub auslösen kann. Bin mittlerweile 57 Jahre und da kann das ja sein.

Also, ich kaufte mir Phytosoja Kapseln in der Apotheke ( pflanzliches Östrogen) Die Kümmel- und Lachsöl Kapseln im Reformhaus und habe von sofort auf gleich keinen Weißwein mehr getrunken. Das alles war Ende März/Anfang April.

Anfang - Mitte Mai war meine Schuppenflechte weg! Sie verschwand einfach, löste sich völlig auf. Riesige 15 cm Durchmesser Plaques waren weg.

Dies ist bis jetzt so geblieben. Ich kann es nicht fassen. Für mich ein Wunder. Ich weiß, dass es so nicht bleiben wird, aber ich genieße jeden Tag.

Ich kann kein Heilmittel geben, nur meine eigene Erfahrung mitteilen.

Alles Liebe

Glöckeliese

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inis

Hi, das ist ja ganz riesig fuer dich. Ich versuch das auch mal. Habe zwar noch nicht einmal eine Diagose, aber irgendeine sache fehlt meinem Koerper ganz offensichtlich.

Du freue dich und geniesse jeden Tag, alles Gute,

Inis

Share this post


Link to post
Share on other sites
kräutersalz

erstaunlich wie hier alle möglichen kapseln feilgeboten werden und sich alle gleich ans ausprobieren machen. scheinbar ohne größere skepsis. fällt euch das nicht auf? sorry, mir schon und ich kenne das aus etlichen anderen gesundheitsforen. ihr nicht???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glöckeliese

Sie können das ja sehen, wie Sie möchten. Ich habe jedenfalls in dieser, für mich, sehr schlimmen Phase nach jedem Strohhalm gegriffen. Wie ich gelesen habe, können die Kapseln ja nicht schaden. Ich habe mit der Einnahme keine Probleme. Mir geht es gut. Meine PSO ist weg, warum auch immer. Ich finde, dies ist Grund genug, es anderen mitzuteilen. Wer Schlechtes dabei denkt....

Liebe Grüße

Glöckeliese

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Tja Kräutersalz,

probieren geht über studieren.

Und wie man sieht, hilft es dem einen oder anderen doch. Und solange man nicht die Medis mit den starken Nebenwirkungen ausprobieren muss, die dann bei manchen auch nicht helfen, sind doch so harmlose immer noch besser.

Meine PSO ist weg, warum auch immer. Ich finde, dies ist Grund genug, es anderen mitzuteilen.
Wo du recht hast, hast du recht. Und jetzt kann ja jeder für sich selber entscheiden ob er das auch versuchen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marion54

Hallo Kräutersalz,

da wir alle "mündige" Patienten sind, wird ja wohl jeder das ausprobie

ren können, was er für richtig hält.

LG Marion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.