Jump to content
Angie1960

Hallo an alle

Recommended Posts

Angie1960

Hallo zusammen

Ich bin die Angela und bin 48 jahre alt leide seid ca. 25 jahren an Psoriasis. Bei mir ist es großflächig an Unterarmen und Beinen, auch am Kopf, Ohren und Fingernägel. Ich habe seid etwa einem Monat einen extremen schub. Alle Flechten brennen (und jucken), sie vergrößern sich und auch die Finger sind bedeckt mit eine art Hornhaut, sogar meine Zunge brennt. sämtliche Salben und lotionen brennen beim auftragen. Mein Hautartzt will mich an die Bochumer Hautklinik überweisen aber es dauert sehr lange um einen Termin zu bekommen.An sonsten ist das Leben mit dieser Krankheit sehr einschränkend man hat das gefühl wenn es fremde leute sehen das Sie sich vor einen ekeln dem entsprechend ist es z.B im Sommer nicht möglich mit kurzen sachen raus zu gehen oder auch mal ins Freibad/ See zu gehen. Und immer dieses erklären was man da hat und das daß nicht ansteckend ist.Aber da wirds euch wohl nicht anders ergehen.

Ich weiß nicht wie man diese erkrankung nennen kann es gibt ja nichts was wirklich hilft ich meine es ist ein Fluch!!!!

Eure Angie :wein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Enz

Kann ich sehr gut begreifen. Die Psoriasis ist immer präsent da man sie ja auch spürt am Körper. Es ist dann schlecht für das Selbstwertgefühl und man kommt sich noch viel eher beobachtet vor. Aber Kopf hoch , auch wenns nicht einfach ist und versuch geduld zu haben.

lg

patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.