Jump to content

Recommended Posts

Mexx74

Oh ja auch mich hats erwischt!!!

Es ist wie ein Fluch diese Pso. Angefangen hat alles auf dem Kopf - ich dachte zuerst es seien Schuppen (..es waren Schuppen...)aber nicht diese die ich meite.Nach einem Besuch beim Arzt kam heraus Psoriasis V.

Ich dachte mir nichts schlimmes dabei die Jahre gingen ins Land aber solangsam wirds echt schlimm.Ich wills loswerden aber wie nur ???? Ich würde meinen linken Finger geben nur um dieses nicht mehr zu haben.Sorry das ich so drauf bin aber wenns Herbst wird und die Luft trockener ......Ihr wisst was ich meine

Gruss

Mexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kräutersalz

gleich einen ganzen finger? der preis wäre mir ja zu hoch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caro0505

Hallo ;)

Ich glaube es könne hier viele gut nachvollziehen wie es dir geht!

Aber weist wir alle müssen lerne damit zu leben, und vielleicht gibt es ja irgendwann mal was, was allen hilft die Psoriasis zu besiegen!

Ich wünsch dir alles gute!Liebe Grüße Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.