Jump to content
patty1970

Psorisol Hersbruck - Tagesablauf mit Kindern?

Recommended Posts

patty1970

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine große Bitte bzw. Frage an Euch: Wer hat denn schon Erfahrungen mit Hersbruck gemacht und seine Kiddies mitgenommen? Wir dürfen am 25.08. endlich in die Klinik und ich hab einen Riesenbammel, dass ich das mit meinen zwei Mädels nicht hinkrieg bzw. mich nicht auf meine Behandlung konzentrieren kann. Wie ist das dort mit der Kinderbetreuung oder wie ist ein Tagesablauf so?

So viele Fragen auf einmal.

Bin für jeden Tipp und Antwort dankbar!!!

Viele liebe Grüße

pat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlo

Hallo Patty,

keine Angst ! Du bist mit Deien Kindern in der Psorisol bestens aufgehoben.

Gerade für Deinen Fall ist die Klinik bestens geeignet.

Es gibt dort einen Kindergarten für Deine Kids und einen großen Spielplatz.

Nach dem Frühstück (... hier steht den Müttern mit ihren Kids ein seperater Speisesaal zur Verfügung) gibst du Deine Kinder im Kindergarten ab (... ist auf dem Klinikgelände, ca. 10m vom Haupteingang).

Danach bist Du frei für Deine Therapien.

Um ca. 16:30 ist dann Abholen im Kindergarten (...Mittagessen ist mit Kids). Du bist da nicht alleine, Abends sind Leute mit Kids zusammen und es ist großes Spielen da angesagt. Deine Kinder werden dort viele Freunde finden und oft kümmern sich die Eltern auch untereinader um die Kinder.

Spazierengehen ist in Hersbruck super möglich. Hinter der Klinik beginnt direkt die Natur mit befestigten Fußwegen.

Ja und das historische Städtchen mit seiner Fußgängerzone bietet auch jede Menge Gelegenheit zur Freizeitgestaltung.

Falls Deine Kids schon größer sind können die da Kanu fahren (...direkt an der Klinik)

Hast mit Hersbruck auch eine sehr gute Klink erwischt. Da wird Dir geholfen. Gibt dort schöne Zimmer die für Mütter mit Kindern eingerichtet sind.

Ja und dann ist da natürlich Gabi's Zauberladen in der Stadt, da kommst Du mit Deinen Kids nicht dran vorbei ;):D

Stell Dich mal auf Erholung ein und freu Dich auf den Aufenthalt da.

Falls Du das Auto dabei hast kannst ja mal nach Happburg an den Stausee fahren (...5km) dort gibts Spielplatz, Eis und eine große Sonnenterasse.

Wünsch Dir eine schöne Zeit da, evtl. kannst ja danach mal hier berichten.

Gute Besserung

Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.