Jump to content
Michael001

Plasmabehandlung der Psoriasis

Recommended Posts

Michael001

Hat jemand Erfahrung mit der Plasmabehandlung der Psoriasis? Ich habe gehört dass im Ferdinand-Braun-Institut in Berlin damit Untersuchungen laufen. Es gibt ein Gerät von der Firma Reinhausen, den Piezobrush, der so ein Plasma erzeugt, der wird aber anscheinend medizinisch noch nicht eingesetzt. Von einer Plasmabehandlung würde ich mir viel versprechen, da auch bei der Wundheilung von z.B. offenen Beinen damit dramatisch gute Ergebnisse erzielt werden. Über Tipps und Erfahrungen von euch würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.