Jump to content
Michael001

Plasmabehandlung der Psoriasis

Recommended Posts

Michael001

Hat jemand Erfahrung mit der Plasmabehandlung der Psoriasis? Ich habe gehört dass im Ferdinand-Braun-Institut in Berlin damit Untersuchungen laufen. Es gibt ein Gerät von der Firma Reinhausen, den Piezobrush, der so ein Plasma erzeugt, der wird aber anscheinend medizinisch noch nicht eingesetzt. Von einer Plasmabehandlung würde ich mir viel versprechen, da auch bei der Wundheilung von z.B. offenen Beinen damit dramatisch gute Ergebnisse erzielt werden. Über Tipps und Erfahrungen von euch würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.