Jump to content
kruemel

Neues Unterforum Rezepte?

Recommended Posts

kruemel

Allg. über Ernährung zu diskutieren ist ja wertvoll, aber wäre es nicht noch besser, wenn es ein Unterforum Rezepte gäbe, wo man dann mal ganz konkret schreiben kann, was so gefuttert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia

Hallo Krümel,

es gibt ein Unterforum Kochrezepte in der Rubrik "Am Rande bemerkt". Oder meinst Du andere Rezepte?

Es grüßt

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoDi

Hallo, Ihr Lieben

eine ganze Zeitlang wurde "was gabs Gutes zu essen" sehr gut und gerne besucht. Dort stehen auch jede Menge Rezepte.

Seit der "Neugestaltung" ist die Aufzählung der Themen weg und auch ich finde die Sammlung nur noch indem ich den Titel bei Suchen eingebe.

Schade, es waren doch über 70 Seiten.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kruemel
Hallo Krümel,

es gibt ein Unterforum Kochrezepte in der Rubrik "Am Rande bemerkt". Oder meinst Du andere Rezepte?

Ah ja, sowas meinte ich. Schade, da is ja nicht so viel los... Aber warum ist das Forum nicht da, wo es eigentlich hingehört, in der Rubrik Ernährung...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoDi

Guten Morgen Krümel,

die Rezepte waren halt locker gebracht. Geh doch mal auf beide Themen, da wirst Du vieles finden.....

Sag mal, bist Du eigentlich Beamter??;);)

Herzlichen Gruss; Rolf und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.