Jump to content
juvia84

dann werd ich mich wohl auch mal vorstellen

Recommended Posts

juvia84

hallo erstmal, ich bin jana, 23 Jahre jung in einer ausbildung zur krankenschwester und komplett verzweifelt.

ich habe seit nunmehr 3 jahren Schuppenflechte und ihr werdet euch bestimmt fragne wie ich damit meine ausbildung anfangen konnte. ganz einfach. es war bis dato noch nicht diagnostiziert. wie auch immer, ich bin unglücklicher träger der pso palmoplantares einschließlich nagel pso oder onchymycose oder einfach nur mykose... soganu will sich anscheinend keiner festlegen. wie auch immer... wenn ihr fragen habt fragt mich einfach.. wenn nicht liest man sich sicherlich mal im forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen

Hallo Jana,

herzlich wilkommen hier in der Pso-community.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Falls du fragen hast, jeder hilft dir hier gerne weiter. :(

...vorher mtx, fumarsäure, ciclospurin...

Da hast Du aber schon "einiges" hinter Dir gebracht... und nichts davon hat geholfen? ;)

...wenn nicht liest man sich sicherlich mal im forum...

Wir haben auch einen Chat hier, zum direkten Austausch, der abends immer recht gut besucht ist :)

Sonnigen Gruß - Markus

bearbeitet von Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kater mikesch

Hallo juvia 84

Erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich bin seit 8 Jahren Altenpfleger,meine Ausbildung habe ich auch mit PSO gemacht,diese beeinfluste mich bei der Arbeit erst wenig, zum Schluß,das war vor 3 Monaten,wurde ich von unserem Betriebsarzt außer Gefecht gesetzt.Seit dem bin ich ohne Arbeit,mußte zur Begutachtung von der Krankenkasse und nächste Woche zur Begutachtung von der BG.

Meine PSO war so schlimm,das ich im Mai dieses Jahres in der Hautklinik mußte,dort wurde auch PSA bei mir festgestellt.Ich nehme seit Mai 08 ,MTX 10 mg,welches mir gut bekommt.Die Haut ist schon etwas besser geworden,nur die Gelenke machen mir leichte Probleme.

Ich hatte in der Zwischenzeit auch 2 Vorstellungsgespräche,wurde nicht eingestellt,da meine Hände noch zu stark betroffen waren.

Jetzt warte ich die BG - Begutachtung ab,vielleicht bekomme ich von denen ja eine Umschulung genehmigt.

Seit Mai bin ich krankgeschrieben.

LG

kater mikesch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bluemchen28

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier findest Du viele Infos und nette Leute.

Auch ich habe mit meiner Schuppenflechte im Moorbad gearbeitet. Als ich dort angefangen habe, war ich beschwerdefrei.

Lernst Du im Forßmann KH?

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, juvia 84 -

herzlich willkommen hier - also ehrlich gesagt habe ich kein Fragen - die solltest du hier stellen.

Ich hoffe, dass du hier schon viel gelesen hast und Möglichkeiten gefunden hast, die dir vielleicht helfen - ansonsten frage einfach - sicherlich bekommst du hier Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.