Jump to content
Katy33399

Ständiges Auf und Ab

Recommended Posts

Katy33399

Nachdem ich nun durch Sulfasalazin + Cortison mehr oder weniger schmerzfrei war und das eine ganze Woche, nach kurzem Rückfall wieder 1,5 Wochen, habe ich seit gestern wieder wahnsinnige Schmerzen in den Fingern und Knieen. Musste das Cortison daher wieder auf 10mg erhöhen, was mich doch ziemlich deprimiert. Habe jetzt schon keine Lust mehr darauf zu warten bis das Sulfasalazin endlich wirkt. Ich weiss echt nicht, woher ich noch die Kraft nehmen soll, das durchzustehen. Habe zwar ne tolle Familie und nen verständnisvollen Partner, aber irgendwie sind sie manchmal überfordert mit der Situation. Vor allem, wenn ich mal wieder einen so schlechten Tag erwische wie gestern und nicht mal mich selbst richtig leiden kann.

Hoffentlich wird es schnell wieder besser. Habe absolut keine Lust mehr andauernd Schmerzen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
manni

Hallo Katy,

Tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast, ich kenne das ja auch bei mir. Hast Du es schon mal mit Diclofenac probiert? Komme ganz gut damit klar. Mit einer Ernährungumstellung kann man auch noch viel machen.

Wünsche Dir gute Besserung!;)

Gruß manni.:smile-alt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
mona31

Hallo Katy

Ich kenne das auch die ewigen schmerzen ..

Und das man am liebesten alles hin werfen möchte ..

Auch wenn man eine tolle Familie hat ...

Ich nehme wenn es ganz schlimm wird einfach schmerztropfen..

Novalgin ist allerdings auch nicht gesund das zeug aber es hilft erst mal.

Ich wünsche dir alles gute...

Halt durch es kommen auch wieder ebssere Zeiten...

Gruß Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Hallo Katy,

schlimm mit den Schmerzen. Hast du kein Schmerzmittel bekommen? Mein Rheumadoc hat mir Ibuprofen CT 400 mg Retardkapseln verschrieben.

Natürlich soll man die nicht ständig nehmen, aber wenn dann mal so ein Schmerztag ist, kann man die auf jeden Fall nehmen.

Ruf doch einfach bei deinem Doc an, er soll dir was verschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Katy33399

Mit Schmerzmitteln ist das so ne Sache bei mir. Wenn ich mal was vertrage, dann gewöhnt sich mein Körper leider immer viel zu schnell dran. Ibuprofen hat auch nach 2 Wochen seine Wirkung verloren.

Bei Diclo war das Problem, das ich sehr schlimme Magen-Darm-Probleme bekommen habe und froh war, als ich diese wieder im Griff hatte.

Ich weiß das ich Geduld haben muss, aber das ist leichter gesagt als getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
manni

Hallo Katy,

scheint bei dir gar nicht so einfach zu sein den Schmerz zu bekämpfen, doch könnte man ja vielleicht noch versuchen die Entzündung runter zu bekommen.

Würde dir empfehlen deswegen bald Deinen Rheumatologen mal wieder auf zu suchen. Übrigens scheint Nicki auch sehr krank zu sein.;)

Bis bald und gute Besserung,

manni:smile-alt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Hi Kati,

ich habe noch eine Idee für dich.

Hast du mal Akupunktur als Schmerztherapie ausprobiert? Mir hat es auch schon geholfen.

Zumindest mal für die Zeit bist das Sulfasalazin wirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GUY
Mit Schmerzmitteln ist das so ne Sache bei mir. Wenn ich mal was vertrage, dann gewöhnt sich mein Körper leider immer viel zu schnell dran.

Hallo Katy

das ist so ein Problem kenn ich noch zu gut

rede einmal mit einem Rheumatologen ob er dir nicht Celebrex 200mg oder für ganz harte fälle Celebrex 400mg verschreiben kann

sind CO2 hämmer haben eine sehr gute wirkung gegen entzündungen die vor allem Schmerzen herbeirufen und sind Schmerzmittel zugleich

hab sie einmal bekommen die Wirkung ist sehr gut entzündungen gingen sehr schnell weg schmerzen auch nur leider ist das so ein Problem bei mir mit Medikamenten ist aber einne andere Sache und daher kann ich Medikamente keine lange Zeit nehmen

war sogar überrascht dass die Tomesa Klinik die in ihrem Angebot hat

wünsch dir alles gute

Guy;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.