Jump to content
Lea68

PUVA wirkt nicht bei gebräunter Haut?

Recommended Posts

Lea68

Hallo ihr Lieben,

mir wurde in der Ambulanz einer Hautklinik eine Puva-Therapie verordnet. Ich hatte bislang zwei Behandlungen. Heute nun wurde ich der Oberärztin vorgestellt, die meinte, daß die Therapie bei mir nicht wirken würde, weil ich so gebräunt sei (ich war im Juni drei Wochen am Meer und anschließend hin und wieder im Solarium, weil ich den Eindruck habe, daß mir das gut tun würde).

Es sei nun zusätzlich notwendig eine Behandlung mit einer "Brandsalbe" zu machen.

Wie sind eure Erfahrunge damit? Was ist das für eine Salbe? Ich habe mich gar nicht mehr getraut, das zu fragen, nachdem ich auf eine andere Frage hin die Antwort bekommen habe, daß ich mich ja dort nicht behandeln lassen müßte.

Liebe Grüße, Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.