Jump to content
snake619

Cortison

Recommended Posts

snake619

Hallo:)ich habe Neurodermitis,bin jedoch momentan nicht befallen,dank einer Creme die ich entdeckt habe.Nur im Gesicht bekomm ich immer wieder Stellen,eigentlich nur eine Stelle an der Backe,scheint ein Chronisches Ekzem zu sein.Ich bekomm es zwar mit der Creme nach ein paar tagen wieder weg,jedoch kommt es nach ein paar Tagen wieder.Ich habe daran gedacht,Kortison drauf zu schmieren,wenn ich sehe dass das Ekzem zurück kommt,so könnte ich den Ausbruch verhindern.Ich verwende Ebenol,die 0.25g cortison enthält pro 100 g.Das Ekzem kommt im 7-10 Tage Rhytmus.Würde die Haut schaden nehmen,wenn ich mir 3-4 mal im Monat einen tupfer ins Gesicht schmiere?Auf Dauer gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen
nur eine Stelle an der Backe,scheint ein Chronisches Ekzem zu sein.Ich bekomm es zwar mit der Creme nach ein paar tagen wieder weg,jedoch kommt es nach ein paar Tagen wieder.Ich habe daran gedacht,Kortison drauf zu schmieren,wenn ich sehe dass das Ekzem zurück kommt,so könnte ich den Ausbruch verhindern.Ich verwende Ebenol,die 0.25g cortison enthält pro 100 g.Das Ekzem kommt im 7-10 Tage Rhytmus.Würde die Haut schaden nehmen,wenn ich mir 3-4 mal im Monat einen tupfer ins Gesicht schmiere?Auf Dauer gesehen?

Moin,

wie wäre es mal mit einen Arztbesuch?

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ;)

Sonnigen - Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.