Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoDi

Genitalbereich

Recommended Posts

RoDi

Hallo liebe Mitbetroffene,

hatte immer wieder Probleme im Genitalbereich, auch mit Toilettenpapier gab es immer wieder Probleme. Ihr werdet das zum grössten Teil ja auch kennen...;)

Nun habe ich nach jahrelangen Herumprobieren eine sehr gute Lösung, für mich gefunden. Ich kaufe mir Toilettenpapier für Kinder. Dies kann ich an den Stellen benutzen, die jucken oder schmerzen. Ich benutze Kandoo, es gibt aber auch welche bei Schlecker usw.

Da mir diese relativ kleinen Tücher, auch unterwegs, sehr hilfreich sind, möchte ich den Betroffenen raten, versuchts mal. Mir hat es sehr geholfen.

Die Behandlung der Stellen kann ja jeder so vornehmen, wie er es gewohnt ist, oder wie es ihm hilft....Zum Reinigen dann eben, wie beschrieben.

Wäre schön, wenn es auch Euch gut tut.

Herzlichste Grüsse von Rolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.