Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hilflos

Möcht mal "Hallo" sagen

Recommended Posts

Hilflos

Hi,

ich bin Nana, fast 26 Jahre alt und leide, seitdem ich denken kann, an Psoriasis.

Bisher war es eigtl. immer so,

dass ich es verstecken konnte,

da ich es nur am Kopf und an der Brust hatte.

Da ich nun einen Todesfall in der Familie habe, meine Mutter in eine Nervenklinik gekommen ist und mein Job mich nicht mehr ausfüllt, wird es immer schlimmer. Und ich weiss nicht mehr weiter...

Ich hatte bis jetzt immer eine gut wirkende Creme,

die anscheinend nun aber ihre Wirkung verloren hat.

Ich werde noch wahnsinnig und ich schäme mich riesig dafür,

daher muss ich jetzt etwas unternehmen.

Ich hoffe,

hier viele Tipps und vllt. sogar DEN ultimativen Arzt zu finden.

LG Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biquest

Hallo Nana,:P

kann dich sehr gut verstehen. Habe schon PSO seit meinem 17. Lebensjahr immer nur an Armen und Beinen gehabt.

Letztes Jahr im August bekam ich so einen gewaltigen Schub und zwar an den ganzen Körper. :mad:

Meine damaliger HA hat mir eine Kortisoncreme nach der anderen verschrieben, die immer nur eine zeitlang halfen. :ähäm

Auf anfrage nach einer Reha oder Kliník nur Antwort: abwarten, das wird schon.

Habe im August endlich den HA gewechselt und dieser hat mich sofort nach Begutachtung in die Akutklinik Psorisol Hersbruck eingewiesen. ;)

War dort 3 Wochen und bin seit Sam. 6.9. wieder zu Hause und fast Beschwerdefrei bis auf ein paar kleine Stellen.

Bei Aufnahme werden Fotos gemacht und kurz vor Entlassung, man war das ein Unterschied.

Wenn du Ärger mit deinem HA hast, kannst du dich auch vom Hausarzt einweisen lassen.

Sobald es bei mir wieder anfängt, werde ich nicht mehr solange warten und gehe sofort wieder dort hin.

Sehr schöne Klinik mit Hotelniveau, guten Ärzten, gutes Essen und sehr guten Heilungserfolgen.

Lass den Kopf nicht hängen und mach es wie ich und gehe sofort dort hin , denn dort wird dir geholfen. ;)

Wenn du fragen hast schicke mir eine PN.

LG Regina :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.