Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fussballfan

So, endlich geschafft,Tickets sind gekauft

Recommended Posts

Fussballfan

Hallo, möchte mich hier an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich bei Die Wutz ( Jacky ) und Bernd57 , bedanken.

Habt ja ganz schön arbeit mit mir gehabt.:(

Danke

Heute morgen bin ich dann doch zum Bahnhof gefahren, Auskunft einholen wegen der Tickets für Köln.

Habe auch meinen Coupon (von Nutella ) abgegeben ,und siehe da, wir ( 2 Erwachsene )fahren nach Köln ,hin und zurück für 48,90 €.

Wenn das kein guter Preis ist.:)

Wer auch noch kein Bahnticket hat und sparen möchte ,dem kann ich an dieser Stelle nur den Tipp geben, achtet in den kleinen Nutellagläsern darauf, da gibt es Coupons die einschließlich bis zum 05.10.2008 gelten, gibt 25% Rabatt auf den eigentlichen Ticketpreis.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PM schicken ,auch habe ich noch einige Coupon´s.

Wer sparen möchte , ich schick sie euch gerne zu.

Lieben Gruß und wir sehen uns ,spätetens in Köln.

Andrea und Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jenny3

Hallo Andrea,

ich bin etwas schluderig hab auch noch keine Tickets....dann kannst du mir gerne auch Coupon zukommen lassen..du Sparfuchs!

Lieben Gruß

Bussi Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fussballfan

Hallo Jenny, he 20 € sparen oder nicht,die kann ich doch besser in Köln ausgeben. :(

Der Brief an dich geht heute noch raus, viel Spaß, kannst auch über Internet buchen ,mußt dann nur mit Bahncard 25 Ermäßigung angeben.

Ansonsten machst du es wie ich, gehst einfach zum Fahrkartenschalter.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag