Jump to content
Sign in to follow this  
Fussballfan

So, endlich geschafft,Tickets sind gekauft

Recommended Posts

Fussballfan

Hallo, möchte mich hier an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich bei Die Wutz ( Jacky ) und Bernd57 , bedanken.

Habt ja ganz schön arbeit mit mir gehabt.:(

Danke

Heute morgen bin ich dann doch zum Bahnhof gefahren, Auskunft einholen wegen der Tickets für Köln.

Habe auch meinen Coupon (von Nutella ) abgegeben ,und siehe da, wir ( 2 Erwachsene )fahren nach Köln ,hin und zurück für 48,90 €.

Wenn das kein guter Preis ist.:)

Wer auch noch kein Bahnticket hat und sparen möchte ,dem kann ich an dieser Stelle nur den Tipp geben, achtet in den kleinen Nutellagläsern darauf, da gibt es Coupons die einschließlich bis zum 05.10.2008 gelten, gibt 25% Rabatt auf den eigentlichen Ticketpreis.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PM schicken ,auch habe ich noch einige Coupon´s.

Wer sparen möchte , ich schick sie euch gerne zu.

Lieben Gruß und wir sehen uns ,spätetens in Köln.

Andrea und Heiko

Share this post


Link to post
Share on other sites
jenny3

Hallo Andrea,

ich bin etwas schluderig hab auch noch keine Tickets....dann kannst du mir gerne auch Coupon zukommen lassen..du Sparfuchs!

Lieben Gruß

Bussi Jenny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fussballfan

Hallo Jenny, he 20 € sparen oder nicht,die kann ich doch besser in Köln ausgeben. :(

Der Brief an dich geht heute noch raus, viel Spaß, kannst auch über Internet buchen ,mußt dann nur mit Bahncard 25 Ermäßigung angeben.

Ansonsten machst du es wie ich, gehst einfach zum Fahrkartenschalter.

LG

Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.