Jump to content
Fledermaus2201

Zurück aus BB

Recommended Posts

Fledermaus2201

Hallo zusammen,

Seit Heute Mittag bin ich nach 5 Wunderschönen Wochen aus BB.

Ich habe einige hier aus dem Forum getroffen zb.Babs,Van Nelle, Baldur ,Und meine Liebe Siena19. Es war einfach nur toll und meiner Haut hat es auch etwas gebracht.

Jetzt bin ich erst mal K.O und muss mich mal wieder einleben hier.Werde dieser Tage noch einen Besseren Bericht schreiben.

Bis dahin Liebe Grüße:D Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites
babs1311

Bin auch heute nach 5 Wochen zurück aus BB. War eine schöne Zeit und ich habe mich gefreut Fledermaus, Siena 19, Baldur und vanNelle kennengelernt zu haben. Nun geht der Alltag wieder los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hüttenboy

Hallo Silke, na dann lebe dich erst mal wieder Zuhause ein.

Gruß aus BB

Share this post


Link to post
Share on other sites
siena19

Hallo alle zusammen,ich bin auch wieder hier nach 7Wochen BB,:(

Ich habe in dieser Zeit auch viele bekannte Gesichter getroffen,

und es war eine schöne Zeit,besonders die kleine Fledermaus ist mir ans Herz

gewachsen :) und Dir liebe Babs drücke ich die Daumen,daß es Dir bald besser

geht,

Lg,siena19

Share this post


Link to post
Share on other sites
siena19
Hallo Silke, na dann lebe dich erst mal wieder Zuhause ein.

Gruß aus BB

Hallo hüttenboy!

Hast Du Dich versteckt in BB?

Lg, siena19 :(;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fledermaus2201

Hallo Hüttenboy,

Ich Überlege gerade wer du sein könntest aber mir fällt nichts ein.:confused:

Schreib doch mal wo du gesessen hast im Speisesaal.

Es ist nicht so leicht sich ein zu leben zu hause.NA ja Wird schon alles .

Ach Liebe Siena19 es war einfach eine Tolle zeit.Ich wüste ja gerne was unsere "Beste Freundin" OHNE UNS macht :(;).

Liebe Babs es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen du bist mir sehr Sympathisch.

Ich hoffe ganz fest das wir uns alle mal wieder sehen und wieder so Toll zusammen lachen können.

Liebe Grüße Silke:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
hüttenboy

So zurück aus Bettenhaus 7:), ich denke mal die Antwort wer ich bin hat sich zwischenzeitlich erledigt. Mit so vielen Leuten warst du ja letzten Samstag nicht im Wirtshaus :( so jetzt noch eine DVD reichschieben und dann schnell schlafen, schließlich haben wir morgen Früh wieder Reha Stress. :-*

Gruß aus BB

Share this post


Link to post
Share on other sites
hüttenboy

@ Siena19. Nö, versteckt habe ich mich nicht, oder hast du die letzten zwei Samstage nicht aufgepasst mit wem du zum tanzen warst :(

lg hüttenboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
siena19

Guten Morgen hüttenboy!

ich glaube ich kann mich erinnern :(;).ich wünsche dir noch einen

stressfreien tag in bb!

lg,siena19

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rainer21

Liebe Siena19,

na da freue ich mich aber sehr, dass du nach 7 Wochen wieder in deiner Heimat bist. War ja ne lange Zeit. :( Nun komm erst mal wieder zu Hause an und danach freue ich mich schon auf einen "intensiven Bericht" von dir.:)

Vielen Dank schon mal vorab für deine zahlreichen kleinen "Anhängsel" an mich. Es hat alles gut geklappt und ich habe alles bekommen und schön sind ist es auch noch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fledermaus2201

OHHHHH @Reiner was seh ich denn da du bist ja ein Borusse wie Toll :).

Ich bin auch eine Borussin aber leider schaffe ich es nicht mehr so oft zu den spielen.Hast du am Guten alten Bökel Berg auch in der Nordkurve gestanden??

Sorry wenn ich dich so Überfalle aber iss mir eben so aufgefallen :( .

Lieben Gruß Silke;)

@Siena19 Bekommst demnächst auch noch was geschickt wie versprochen :-*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rainer21

Hallo Fledermaus,

nach dem ich mich vorgestern und auch gestern noch genug geärgert habe (unnötiges 0 : 1) wollte ich mich nun heute mal für die lieben Grüße bedanken.

Ja, ich bin schon seit über 30 Jahren Gladbach-Fan und das wird sich auch niemals ändern.

In der Nordkurve habe ich auf dem Bökelberg einige Male gestanden. Habe mich aber 1995 dazu entschlossen mir eine Dauerkarte auf der Ostgeraden (Block 26) zu holen.

Und so ist es auch bis Heute geblieben, außer dass ich jetzt sitze und nicht mehr stehe. :)

Schönen Gruß nach Willich (liegt ja gleich um die Ecke von MG)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fledermaus2201

Hallo Reiner,

JA das Am Wochenende war wiedermal Blöd Ich glaube die Betteln Manchmal um zu verlieren;).

In Block 26 Haben wir auch des öfteren gestanden.Wir waren immer mit dem Fanclub da Die " Pinnwandfohlen" Da ist auch Bismark hier aus dem Forum drin gewesen.Ich bin nachher da raus wegen persönlichen Sachen.Aber trotzdem bin ich unserer Borussia noch treu.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Spiel.

Bis dahin Liebe Grüße Silke:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
siena19

Hallo Rainer21 und Fledermaus2201!

Na,was ist denn nur mit der borussia los! das sieht ja nicht so gut aus!:):(

ich leide mit euch!!:wein:wein

liebe Fledermaus ich hoffe es geht dir gut!:):)

lg,siena19

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fledermaus2201

Hallo Liebe Siena19,

Bis auf eine Dicke erkältung mit dickem Husten geht es mir gut.Ich hoffe das ich Heute oder Morgen Fotos bekomme. Die schicke ich dir dann aber.Bkommst auch noch ne MAil von mir.

Tja und zu unserer Borussia :wein ist nur Traurig wieder was die sich zusammen spielen.

Liebe Grüße Silke:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
hüttenboy
Hallo Liebe Siena19,

Bis auf eine Dicke erkältung mit dickem Husten geht es mir gut.Ich hoffe das ich Heute oder Morgen Fotos bekomme. Die schicke ich dir dann aber.Bkommst auch noch ne MAil von mir.

Tja und zu unserer Borussia :wein ist nur Traurig wieder was die sich zusammen spielen.

Liebe Grüße Silke:D

Hi @ all

Und schon wieder ist es Dienstag. Die alten Gesichter hier werden immer weniger. Na mal sehen ob heute nette Leute ankommen.

Eine Woche Wellness Urlaub sei mir ja noch gegönnt :)

So wünsche euch allen einen schönen Tag.

lg Hüttenboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
siena19

Hallo Hüttenboy!

Du hast es ja auch bald geschafft! Mach das beste daraus!

Ich hoffe es geht Dir gut!!

lg,siena19

Share this post


Link to post
Share on other sites
hüttenboy

Hi Siena19

6 Tage noch dann gehts auch für mich wieder nach Hause. Es kann ja schließlich nicht jeder 7 Wochen hier bleiben :)

Ich suche für Samstag noch eine Tanzpartnerin, also wenn du Lust und Zeit hättest:cool: aber du weißt ja wie das hier so ist,kaum ist man richtig in Stimmung, heißt es schon wieder EInschluß.:)

So liebe Siena wünsche dir alles gute.

lg Hüttenboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
siena19

Hallo Hüttenboy!

Dann mußt Du ja am We die Koffer packen,hast Du denn da noch Zeit zum

tanzen.....dazu ist BB einige Kilometer zu weit :);):)

Ich fühle mich zu Hause wieder richtig frei,die ersten Tage war es noch sehr

ungewohnt für mich!;);)

Ich hoffe die Reha hatte für Dich Erfolg ;):)

LG,siena19

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fledermaus2201

Hallo ihr Lieben,

JA ich fühle mich auch wieder frei :). MIch hat zwar eine Dicke Erkältung bzw Bronchitis Lahm gelegt aber habe mich auch so langsam wieder zuhause eingefunden.@Siena19 Ich rufe dich Morgen Abend mal an dann habe ich zeit hab dir ne menge zu erzählen. @ Hüttenboy Ich hoffe es ist nicht zu Langweilig ohne uns Kichererbsen in BB;);) . Die Zeit geht jetzt auch für dich schnell rum ich hoffe Du hast genauso viel Spaß ohne uns wie vorher:cool::).

So nun muss ich noch ein Paar Aufträge für meinen Chor Erledigen bis bald

Liebe Grüße Silke:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Hallo Freunde

Auch ich bin nach 7 Wochen und 1 Tag endlich wieder zurück aus Bad Bentheim. Meine Haut ist nun wieder absolut erscheinungsfrei. :smile-alt: Bekomme nun Humira und hoffe das es lange so bleibt. Habe fast alle Forumsmitglieder dort getroffen. War sehr nett.

Der neue Chef, Dr. Weyergraf, war absolut ok und auch sehr kompetent. Gefällt mir besser als Prof. Elsner. Meine Akutärztin war Frau Schostak. Hatte ich schon mehrmals. Hat sich sehr bemüht. Die anderen Ärztinnen aus der Hautabteilung waren für mich neu und recht jung. Müssen noch ihre Erfahrungen sammeln aber auch freundlich und nett.

Die Behandlung war so wie immer in den letzten Jahren. Wenn man sich auskennt und weiss was einem gut tut, kommt man sehr gut damit klar.

Ich persönlich kann Bad Bentheim, wenns um die Haut geht, jedem empfehlen.

Internistisch wurde ich von Herrn Trenkner betreut, den ich schon seit Jahren kenne. Kann auch nur Gutes über in berichten. Auch die anderen Internisten sind noch an Bord.

Meinen Antrag auf AHB wurde übrigens nach einer Woche gestellt, auch pünktlich weitergeleitet und nach einer weiteren Woche bewilligt.

Lieben Gruß an alle

Wolfgang :smile-alt::smile-alt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
babs1311

Hallo Wolfgang,

es freut mich, dass Du erscheinungsfrei wieder zu Hause bist.

Kommst Du mit Humira gut zurecht? Ich habe zwischendurch immer noch leichte Schwindelanfälle. Ab 14.10. bin ich wieder in BB für 3 Wochen und

hoffe, dass ich danach auch ok bin.

Sind Kalle und Collie noch in BB?

Liebe Grüsse und einen guten Start in den Alltag.

Bärbel

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle
Hallo Wolfgang,

es freut mich, dass Du erscheinungsfrei wieder zu Hause bist.

Kommst Du mit Humira gut zurecht? Ich habe zwischendurch immer noch leichte Schwindelanfälle. Ab 14.10. bin ich wieder in BB für 3 Wochen und

hoffe, dass ich danach auch ok bin.

Sind Kalle und Collie noch in BB?

Liebe Grüsse und einen guten Start in den Alltag.

Bärbel

Hallo Bärbel

Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Humira. Aber erst 2 Spritzten in BB bekommen. Die dritte setze ich mir gleich. Collie ist Dienstag gefahren und Kalle haut Samstag ab.

Lieben Gruß

Wolfgang :smile-alt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

na...da scheint sich ja eine tolle Truppe gefunden zu haben ! Schön das es Euch allen wieder gut geht !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rainer21
Hallo Freunde

Auch ich bin nach 7 Wochen und 1 Tag endlich wieder zurück aus Bad Bentheim. Meine Haut ist nun wieder absolut erscheinungsfrei. :smile-alt: Bekomme nun Humira und hoffe das es lange so bleibt. Habe fast alle Forumsmitglieder dort getroffen. War sehr nett.

Der neue Chef, Dr. Weyergraf, war absolut ok und auch sehr kompetent. Gefällt mir besser als Prof. Elsner. Meine Akutärztin war Frau Schostak. Hatte ich schon mehrmals. Hat sich sehr bemüht. Die anderen Ärztinnen aus der Hautabteilung waren für mich neu und recht jung. Müssen noch ihre Erfahrungen sammeln aber auch freundlich und nett.

Die Behandlung war so wie immer in den letzten Jahren. Wenn man sich auskennt und weiss was einem gut tut, kommt man sehr gut damit klar.

Ich persönlich kann Bad Bentheim, wenns um die Haut geht, jedem empfehlen.

Internistisch wurde ich von Herrn Trenkner betreut, den ich schon seit Jahren kenne. Kann auch nur Gutes über in berichten. Auch die anderen Internisten sind noch an Bord.

Meinen Antrag auf AHB wurde übrigens nach einer Woche gestellt, auch pünktlich weitergeleitet und nach einer weiteren Woche bewilligt.

Lieben Gruß an alle

Wolfgang :smile-alt::smile-alt:

Hallo Wolfgang,

auch ich freue mich sehr, dass du es mal wieder geschafft hast erscheinungsfrei aus BB nach Hause zu kommen. Du warst ja diesmal auch wieder lange genug da. :) Ich hoffe, dass ich mich noch bis in's nächste Jahr retten kann. Rheumatisch würde ich zwar lieber Heute als Morgen nach BB fahren, aber von der Haut her geht es noch und ich hoffe, dass es auch nicht schlechter wird. Danke auch schon mal vorab für deine Mail. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Announcements

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.