Jump to content
love83

hallo bitte um einen rat !

Recommended Posts

love83

hallo , ich habe ein problem und ich weiss echt nicht weiter. ein freund von mir wir kennen uns schon jahre hat schuppenflechte ...das wusste ich von anfang an . naja und anfang des jahres kamen wir uns näher es war eine tolle wunderbare zeit,und ich wusste das wir zusammen gehören . doch von einen tag auf den anderen sagte er er ist sich nicht sicher und muss darüber nachdenken ob wir zusammen sein sollten, ich aus wut und verletztheit sagte er könne sich das sparen da ich dachte es ginge um seine ex mit der er dannach wieder zusammen kam . jedenfalls dannach sagte er oft zu mir wunderbare sachen das er mich vermisse und ich die einzige für ihn sei was mir viel bedeutete aber ich dachte er nütze mich nur aus ...nun habe ich von seinem besten freund erfahren das der grund damals nur die schuppenflechte wäre und er sich vor mir genierte und deswegen auch keinen sex wollte .mich stört es aber absolut nicht ich liebe ihn wie er ist , ich habe versucht über ihn hinwegzukommen aber wir finden immer wieder zueinander soch wenns ums ernste geht macht er einen rückzieher ...was soll ich tun ich weiss er liebt mich,doch nasprechen kann ich ihm nicht darauf da ich es ja nicht wissen sollte und in verlegeheit möchte ich ihn auch nicht bringen , was soll ich machen ich dachte mir jemand der auch betroffen ist könne mir am besten einen rat geben ...lieben gruss und danke im vorraus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kräutersalz

vergiß den guten freund und die schuppenflechte. du findest es raus. du findest den sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vira

Naja, love .... wenn ihr immer wieder zu einander findet ist doch alles paletti ---- auch ohne Sex !

Moin, moin - vira. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darkside

Ich kann deinen Freund gut verstehen...

Meine Empfehlung? Setz alles auf eine Karte! Sag ihm was du uns gesagt hast! Das ist der einzige Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caro0505

Juhu Hallo!!!

Hab keine Scheu ihn darauf anzusprechen, ich zum Beispiel finde es auch besser wenn mich jemand darauf anspricht!

Kopf hoch red mit ihm,dann wird es klappen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.