Jump to content
tidox

Bitte um hilfe

Recommended Posts

tidox

allo zusammen, meine Hautärztin hat mir am Freitag Fumaderm initial verschrieben und ich soll am tag in der ersten Woche eine Tablette am abend nehmen.

da ich aber bei den meisten die Nebenwirkungen gelesen habe bekomme ich ein bischen angst ich hab seit mein 6 Lebenjahr eine Psoriasis zwar nur kleine stellen aber über den ganzen Körper verteilt die Kopfhaut ist im moment total voll ich bin jetzt 24 Jahre alt,was meint ihr soll ich es probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caro0505

Hallo!!!

Ich finde du solltest es probieren!! Du kannst Nebenwirkungen bekommen musst du aber nicht! DAs ist bei jedem anders!!

Ich drück dir die Daumen probier es aus!!

Liebe Grüße Caro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, tidox -

meine Meinung ist auch, Fumaderm auszuprobieren. Aber nicht vergessen, immer die Blutwerte überwachen zu lassen. Hat dir deine Dermatologin das nicht gesagt?

Nur so als gutgemeinten Tipp - gehe doch mal unter Suchen hier im Forum - Fumaderm eingeben und du kannst viel darüber lesen.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.