Jump to content

Recommended Posts

bibi80

Hallo!!!

Ich heisse Bianca bin 28 Jahre alt,verheiratet und 2 Kinder.

Aus liebe zu der Rasse Chihuahua,habe ich mir eine kleine Hobbyzucht aufgebaut,womit ich auch sehr viel Spass habe:)

ca 1989 trat das erstemal bei mir Pso auf,allerdings nur am Kopf,wielange weiss ich garnicht mehr.Dann hatte ich ca 2000 den nächsten, der ein Paar Monate dauerte ,dann hatte ich Ruhe bis 2007,der schub ging auch schnell vorüber.Jetzt habe ich seit ca 1 monat wieder einen Schub und ich habe das Gefühl das jeder ausbruch schlimmer wird:confused:

In Moment heilt es aber eher ab:)

Hoffe ich finde hier ein Paar möglichkeiten,besser mit der Pso zu leben!!!

LG.Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo und herzlich Willkommen hier bibi80 -

benutze doch mal die Funktion Suchen, dort findest du sicherlich ganz viel Hilfe - lies dich einfach mal durch.

Wenn du Fragen hast, dann frage einfach - hier bekommst du immer Hilfe. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.