Jump to content
Mary2006

Hallo, ich bin eine Neue

Recommended Posts

Mary2006

Ich leide seit ca. 30 Jahren an Schuppenflechte. Wurde auch oft mit Kortison

behandelt. Vor etwa 4 Jahren fing meine Haut an den Armen ständig an von Hautblutungen beim kleinsten Stoß überzogen zu sein. Nun nehme ich schon einige Ziet kein Kortison mehr ud trotzdem wird es nicht besser. Wird sich meine Haut wieder regenerieren ? Ich habe im Moment etwas Angst und mir kann auch niemand etwas dazu sagen ? Gibt es Erfahrungen ?

Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Caro0505

Herzlich Willkommen hier bei uns!!! :)

Leider kann ich dir dazu nicht sagen!

Liebe Grüße Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.