Jump to content
Mary2006

Hallo, ich bin eine Neue

Recommended Posts

Mary2006

Ich leide seit ca. 30 Jahren an Schuppenflechte. Wurde auch oft mit Kortison

behandelt. Vor etwa 4 Jahren fing meine Haut an den Armen ständig an von Hautblutungen beim kleinsten Stoß überzogen zu sein. Nun nehme ich schon einige Ziet kein Kortison mehr ud trotzdem wird es nicht besser. Wird sich meine Haut wieder regenerieren ? Ich habe im Moment etwas Angst und mir kann auch niemand etwas dazu sagen ? Gibt es Erfahrungen ?

Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caro0505

Herzlich Willkommen hier bei uns!!! :)

Leider kann ich dir dazu nicht sagen!

Liebe Grüße Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.