Jump to content
Mary2006

Hallo, ich bin eine Neue

Recommended Posts

Mary2006

Ich leide seit ca. 30 Jahren an Schuppenflechte. Wurde auch oft mit Kortison

behandelt. Vor etwa 4 Jahren fing meine Haut an den Armen ständig an von Hautblutungen beim kleinsten Stoß überzogen zu sein. Nun nehme ich schon einige Ziet kein Kortison mehr ud trotzdem wird es nicht besser. Wird sich meine Haut wieder regenerieren ? Ich habe im Moment etwas Angst und mir kann auch niemand etwas dazu sagen ? Gibt es Erfahrungen ?

Mary

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caro0505

Herzlich Willkommen hier bei uns!!! :)

Leider kann ich dir dazu nicht sagen!

Liebe Grüße Caro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.