Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wind14

Neue Selbsthilfegruppe im Freiburger (Brsg.)Raum

Recommended Posts

wind14

Hier in der Regio gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe von Psoriatikern und Neuros.

Kontakt: Marina Jörger <shg.neurodermitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margitta

Hallo Wind,

das ist eine gute Entscheidung. In unserer Selbsthilfegruppe sind Neuros, Pso'ler und Vitiligios vertreten.

Wir können uns ganz wunderbar, auf verschiedene Art und Weise austauschen.

Zu jedem Krankheitsbild gibt es einmal im Jahr eine Informationsveranstaltung.

Wir unternehmen ganz viel gemeinsam!

Ich wünsche Euch gleich gute Erfahrungen,

liebe Grüße

Margitta :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marianne

Hallo zusammen

Endlich mal eine Neugründung im Freiburger Raum. Ich wohne am Hochrhein und würde gerne mehr über die Neugründung wissen, u.a. wo diese Zusammenkünfte stattfinden sollen. Wichtig wäre für mich ein zentraler Punkt, z.B. Freiburg.

Danke und lieber Gruß

Marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marianne

Danke Dir Wolfgang für die Info. Werde ich schon finden. Ich war in der letzten Zeit mit vielem beschäftigt, u.a. auch mit einem Schuppi aus Bayern. Weitere Informationen dazu kann ich natürlich nicht geben. Es ist so wichtig, die Kontakte herzustellen und positiv das schwierige Thema Pso anzugehen. Darum freue ich mich natürlich jetzt sehr auf Ostheim.

In diesem Sinne Alaaf und Helau nach Köln und Umgebung.

Marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.